Leupold® GX® Golf Laser Entfernungsmesser sind in DGV-Wettspielen zulässig

dublisGolf Presseinfo 02/12: Die Leupold® GX® Golf Laser Entfernungsmessgeräte sind in DGV-Wettspielen zulässig. In seiner Pressemitteilung Nr. 11 informiert der Deutsche Golf Verband (DGV), dass ab der Spielsaison 2012 bis auf weiteres die Verwendung von Entfernungsmessern in seinen Verbandswettspielen zugelassen ist.
Leupold® GX® Golf Laser Entfernungsmesser sind in DGV-Wettspielen zulässig

Damit dürfen sich Spielerinnen und Spieler während der festgesetzten Runden bei offiziellen DGV Mannschafts- und Einzelmeisterschaften über Entfernungen mit Hilfe eines Gerätes informieren. Allerdings dürfen nur Instrumente verwendet werden, die ausschließlich Distanzen messen und keine weiteren spielbeeinflussenden Funktionen bieten. Weitere Infos hierzu über die offizielle DGV Website: http://www.golf.de/dgv/details.cfm?objectid=60093513

Leupold & Stevens® USA, definiert mit der GX® Serie bereits seit mehreren Jahren die höchste Leistungsklasse für Golf Entfernungsmesser. Ausgestattet mit Leupolds völlig neuer und exklusiver DNA-Entfernungsmesser-Technologie bieten die neuen GX-3i® und GX-4i® ein neues Level an Präzision und Geschwindigkeit. Die Leupold® GX® liefern exakte Entfernungsangaben, auch bei fehlenden oder falschen Maßangaben auf dem Golfplatz. Kein Golf GPS kann die tagesaktuelle Entfernung der Fahne zur persönlichen Position angeben. Die Leupold® GX® Golf Laser Entfernungsmesser können das.

Leupold setzt die neueste OLED Technologie bei Golf Laser Entfernungsmessern ein.
Keine andere Technik stellt so kristallklar und kontrastreich Ziel und Messergebnis im
Display dar. Der GX-3i® ist weltweit der kleinste Golf Laser Entfernungsmesser und nach Regel 14-3 zu Turnieren erlaubt. Der GX-4i® stellt zwei Golf Laser Entfernungsmesser in einem dar. Auch das ist weltweit einmalig! Nicht umsonst sind die Leupold® GX® die akkuratesten Entfernungsmesser im Golfsport. Die Leupold® GX® sind die offiziellen Entfernungsmesser der Professional Tour Caddies of America und deren erste Wahl bei Golf Laser Entfernungsmessern. Seit 2009 sind Professional Tour Caddies, die in der Vorbereitung Leupold GX® verwendeten, an mehr als 50 PGA Toursiegen einschließlich dreier Major Championships beteiligt gewesen. Die Leupold® GX®-Serie ist eine Klasse für sich!

Der GX® Vertrieb erfolgt über den Golffachhandel in Deutschland/ Österreich/ Schweiz.
Weitere Informationen über Leupold GX® Golf Entfernungsmesser: www.dublisgolf.de

dublisGolf Jürgen Paust Handelsagentur vertritt in Europa namhafte internationale Hersteller. dublisGolf ist Distributor für technisch hochwertige Golfsportartikel und Messoptiken, für die Golf Laser Entfernungsmesser von Leupold & Stevens® USA, für die Putting Challenge® USA, ein vollelektronisches Indoor Golf Putting Green, Golf Putting Trainer, Golf Spiel. dublisGolf ist Hersteller der Golf Objects Skulpturen und zeigt diese auf www.dublisGolfonline.de

dublisGolf
Jürgen Paust