Longboard Tour mit Board-Test und Coaching von Blue Tomato

Kostenlose Longboard Workshops in Österreich und Deutschland.

Longboard Tour mit Board-Test und Coaching von Blue Tomato

Blue Tomato Longboard Test Tour

Pressemeldung: http://press-server.munchiekonsilium.com/lang/de/bt-longboard-tour

An gleich elf Terminen bietet Blue Tomato in den nächsten Wochen kostenlose Longboard Workshops mit gratis Board-Test und Pro-Coaching. Für alle Interessierten ist das die optimale Chance das Longboarden einmal kostenlos auszuprobieren und gleich von Anfang an wichtige Tipps und Tricks von professionellen Coaches zu bekommen. Fortgeschrittene Rider haben die Möglichkeit ihr Fahrkönnen weiter zu verbessern sowie die unterschiedlichen Longboard-Shapes auf Herz und Nieren zu testen … und das ebenfalls völlig kostenlos.

Mit fünf Stopps in Österreich und sechs Events in Deutschland startet der internationale Boardsport und Lifestylespezialist mit Vollgas in die Longboard-Saison. Dabei richtet sich die Longboard Test-Tour an alle motivierten Rider auf vier Rollen – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

An den Blue Tomato Standorten Graz, Villach und Innsbruck sowie München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Bremen und Oberhausen kann jeder der Lust hat die unterschiedlichen Longboards vor Ort selbst ausprobieren und sich von den erfahrenen Coaches wertvolle Ratschläge holen.
Da die ersten Stopps bereits Geschichte sind, gibt es vom Event beim Windsurfworldcup im österreichischen Podersdorf ein feines Video auf YouTube http://www.youtube.com/watch?v=0X-9wSHBf8Y.

Je nach vorhandenem Gelände werden die Basics geübt oder aber in den Bereichen Downhill, Freestyle oder Hippy Jump gecoacht.
TSG sorgt mit einem kleinen Kontingent an Helmen, Protektoren und Slide Gloves für die notwendige Sicherheit. Gerne kann aber auch eigenes Safety-Zubehör mitgebracht werden.

Ziel ist es nicht nur neue Tricks und Fahrstile kennenzulernen, sondern gemeinsam mit anderen Cruisern Erfahrungen auszutauschen und zukünftige Longboard-Partner zu finden.
Als Special gibt es für jeden Teilnehmer auch noch ein gratis Blue Tomato Goodie Bag und einen Einkaufsgutschein für ein neues Longboard.

Weitere Infos zu den verschiedenen Longboard-Shapes und nützliche Tipps beim Kauf eines neuen Boards sind im Longboard Buyer“s Guide in der Blue World zu finden.

Wer vorher schon einen Blick auf die neuesten Longboards und die riesen Auswahl von Blue Tomato werfen will, der wird auf http://www.blue-tomato.com/longboard fündig.

Test Tour Österreich – wir rollen lieber gemeinsam
25.-27. April Windsurfworldcup Podersdorf
02.-04. Mai Windsurfworldcup Podersdorf
03. Mai Graz