Luxus-Pferdeanhänger vom Feinsten – Millennium von Busch&Marquardt

Exklusiv-News auf www.mit-Pferden-reisen.de: Pferdeanhänger Millennium
Luxus-Pferdeanhänger vom Feinsten - Millennium von Busch&Marquardt

Hamburg, 7. März 2011 – Das erfolgreiche Online-Portal für mobile Reiter und Pferde www.mit-Pferden-reisen.de präsentiert exklusiv und brandneu den neuen Pferdeanhänger Millennium der Firma Busch&Marquardt, der auf der Equitana seine Premiere erfahren wird.

Mit dem Millennium ist es gelungen, einen Pferdeanhänger zu entwickeln bei dem Design, technische Perfektion, ausgereiftes Raumkonzept, ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit sowie Langlebigkeit und Stabilität miteinander verschmelzen.

Nicht nur seine Optik und technologische Perfektion machen ihn zu einem ideenreichen und alltagstauglichen Schmuckstück. Besonderen Wert wurde auf die Entwicklung eines einzigartigen Sicherheitskonzeptes gelegt.
Ein stabiler Gitterrahmen für den kompletten Aufbau wirkt wie ein doppelter Überrollbügel und sorgt für Langlebigkeit, höchste Stabilität und Sicherheit gerade bei Unfällen.

Im großzügigen Innenraum des Fahrzeuges ist alles darauf ausgerichtet, Pferd und Reiter ein Höchstmaß an Komfort zu bieten: Extra große Sattelkammer, zwei Einsiegstüren, Scheibenbremsen und Verladehilfe, elektrische Fensteröffner bis hin zum Wassertank.

Wer sich jetzt schon über die neue Luxus-Karrosse informieren möchte, findet die ausführliche Pferdeanhänger-Beschreibung mit Fotos auf www.mit-Pferden-reisen.de.

Das Portal www.mit-Pferden-reisen.de ging am 1. Juli 2010 online. Verantwortliche Herausgeberin ist die seit 20 Jahren erfolgreiche Pferdesportjournalistin Doris Jessen, die seit 2005 im Auftrag namhafter Pferdefachzeitschriften Pferdeanhänger sowie Zugfahrzeuge unabhängig testet und beschreibt und daher ein breites Know-how rund um den Pferdetransport entwickelt hat. Derzeit sind rund 40 Testberichte zu Pferdeanhängern und Zugfahrzeugen online.
Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereich Reiturlaub, Aus- und Wanderreiten.
Für alle redaktionellen Beiträge arbeitet Doris Jessen mit einem kompetenten Autorenteam zusammen.

www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
040-672 17 48

http://www.mit-pferden-reisen.de

Pressekontakt:
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f 22149
Hamburg
jessen@jessen-pr.de
040 672 17 48
http://www.jessen-pr.de