MAIN-ZELT als Aussteller auf dem Shark Attack Festival 2014

MAIN-ZELT als Aussteller auf dem Shark Attack Festival 2014

Das Unternehmen MAIN-ZELT aus Würzburg gilt in der Branche als Experte, wenn es darum geht, Kunden für ein geplantes Event professionell auszustatten. Das Produktportfolio des Online Shops dreht sich rund um den Veranstaltungsbedarf. Kunden steht daher eine große Auswahl an verschiedenen Faltzelten, Messewänden, Roll Ups und weiteren mobilen Displays zur Verfügung. So konnte MAIN-ZELT schon vielen seiner Kunden dazu verhelfen, neue Kunden auf Messen, Ausstellungen & Co. zu akquirieren.

Nun war der Würzburger Faltzelt Spezialist mit einigen Produkt-Mustern selber als Aussteller auf einem großen Event unterwegs. Mit einer Auswahl an mobilen Displaysystemen und einem auffälligem Dome Zelt im Gepäck, zog es das Team von MAIN-ZELT auf das Shark Attack Bike Festival 2014 in Saalhausen. Savas Yilmaz, Geschäftsführer von MAIN-ZELT, kann einige Tage nach dem Event ein durchweg positives Resümee ziehen: „Für uns war der Besuch des Festivals ein voller Erfolg. Abschließend kann man sagen, dass sich die vielen Vorbereitungen absolut ausgezahlt haben, denn unsere Erwartungen haben sich zu 100% erfüllt. Unser Ziel war es, neue Kontakte zu schließen. Und das haben wir – Mehr geht nicht.“

Das Shark Attack Bike-Festival ist DAS Event in der Radsportszene. Bereits zum 19. Mal trafen sich am 10. Und 11. Mai rund 1500 Sportler aus unterschiedlichen Ländern, um ihre Leidenschaft und Begeisterung für den Radsport auszuleben. In unterschiedlichen Kategorien konnten sich auch in diesem Jahr Profisportler sowie Amateure unterschiedlicher Altersklassen untereinander messen. Einer der vielen Höhepunkte war wieder der Short-Race-Eleminator: Steilkurven, Tunnel und andere Hindernisse boten viel Action und für Spannung bei den Zuschauern.

Bildrechte: © lassedesignen / Fotolia.com Bildquelle:© lassedesignen / Fotolia.com

Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

MAIN-ZELT
Savas Yilmaz
An der Spielleite 17
97294 Unterpleichfeld
+49 (0) 9367. 98 98 493
info@main-zelt.de
http://www.main-zelt.de

XIEGA UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
0231-5869630
presse@xiega.de
http://www.xiega.de