Main-Zelt sponsert Faltzelt an das 6undZwanzig Magazine

Aktuelle Rennen und Events, Produkte oder Leute – bei allem, was mit dem Mountainbike-Sport zu tun hat, ist das 6undZwanzig Magazine die erste Adresse, um sich zu informieren. Alle zwei Monate erscheint das Magazine in Deutschland, Österreich und Luxemburg am Kiosk und in ausgewählten Bikershops. Aber auch auf der Homepage können sich die Biker immer auf dem Laufenden halten. In den verschiedenen Mountainbike-Kategorien wird über aktuelle Rennen, Interviews und kommende Events berichtet. Im Online Shop kann man sich auch bequem das Magazine nach Hause bestellen.

Die Mitarbeiter von 6und Zwanzig sind bei vielen Rennen hautnah dabei. Zum Saisonabschluss dieses Jahr war eines der Highlights das iXS German Downhill Cup in Thale, an dem knapp 400 Mountainbike Fahrer die Reise in den Harz auf sich nahmen. Der Cup zählt zu den bedeutendsten Wettkampfserien in der Kategorie Downhill (Bergabfahrt). Ebenfalls heiß ersehnt, ist der Freeride Contest Redbull Rampage in den USA. Es ist eines das spektakulärsten Rennen, bei dem sich die Biker wagemutig die roten Felsen in Utah runterstürzen.

Um das Magazin bei den zahlreichen Events und Rennen zu unterstützen, sponserte der Fachhändler Main-Zelt (http://www.main-zelt.de/) der Redaktion ein Faltzelt in 3x3m. Main-Zelt bedruckte zudem den Pavillon mit dem Logo und Design von 6undZwanzig. So kann das Magazine mit einem professionellen Stand auf zukünftigen Events glänzen. Die ersten Auftritte hatte das gesponserte Faltzelt bereits und soll auch für weitere Veranstaltungen genutzt werden.

Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

Kontakt:
MAIN-ZELT