Marktübersicht Pferdeanhänger auf Mit-Pferden-reisen.de: Groß(artig) und luxuriös

Mit-Pferden-reisen.de informiert: Große Pferdeanhänger

Marktübersicht Pferdeanhänger auf www.mit-Pferden-reisen.de: Groß(artig) und luxuriös

Hamburg, 17. März 2014 – Wer mit zwei großen Warmblütern oder mehr Pferden unterwegs ist, umfangreiches (Turnier-) Gepäck und gar ein Bett zum Übernachten samt Waschgelegenheit nutzen möchte, braucht einen großen Pferdeanhänger. Daher hat Mit-Pferden-reisen.de eine Markt-übersicht großer und luxuriöser Pferdeanhänger zusammengestellt.

Die Übersicht stellt die wichtigsten, auf dem deutschen Markt erhältlichen Luxus-Pferdeanhänger jeweils mit einer kleinen Beschreibung vor. Die Pferdeanhänger sind nach Herstellern und innerhalb dieser alphabetisch geordnet. Die Reihenfolge stellt also keinerlei Wertung dar.
In der Liste sind Innen- und Außenmaße sowie Nutzlast und Gesamtgewicht aufgeführt. Nahezu alle der Pferdeanhänger-Modelle besitzen eine große Sattelkammer, manche sogar ein kleines Wohnabteil.

Weitere Infos auf Mit-Pferden-reisen.de

Ausführliche Informationen über groß(artige) und luxuriöse Pferdeanhänger sind auf Mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht. Dort finden die Besucher außerdem 75 Testberichte zu Pferdeanhängern und Zugfahrzeugen, Reiterreisen und Wanderreitgebieten sowie viele weitere interessante Themen für mobile Reiter und Pferde. Bildquelle:kein externes Copyright

Mit-Pferden-reisen ist seit Juli 2010 Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Rund 75 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert. Im Kleinanzeigenmarkt finden Interessenten neue und gebrauchte Pferdeanhänger aller Hersteller und Preisklassen.

Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

93 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd, 60 Prozent fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen