Mental das Beste aus jedem Team herauskitzeln

München, 03.03.2014: Teamcoaching-Vortrag beim 1. Deutschen Sport Mental Kongress vom 29.- 30. März 2014 in der Sportanlage Sport Scheck in München – Unterföhring.

Neben vielen anderen attraktiven Rednern, ist es der Kleinbeck Akademie und dem Chef des Unternehmens Christoph Kleinbeck gelungen, Michael Ott, Konditionstrainer des Bayerischen Fußball-Verbandes und ausgebildeter Sport Mental Coach für den Sport Mental Kongress zu gewinnen.
Im Fußball zu Hause profitiert Michael Ott von einer dreimonatigen Hospitation beim 1. FC Nürnberg und coacht alle Arten von Teams. Als Luftwaffenoffizier mit Einsatzerfahrung verfügt er über ein enormes Wissen von der Gruppendynamik und Menschenführung unter extremsten Belastungen.
In seinem Vortrag „Teambuilding und Teamentwicklung – Wege zum Erfolg“ gibt er Anregungen zum erfolgreichen Teamcoaching. Frei nach dem Motto: „Aus der Praxis für die Praxis.“ Für ihn führt der erfolgreiche Weg im Mentaltraining Sport unter anderem über die mentale Vorbereitung, die gewinnbringenden Teambesprechungen und wirkungsvolle Matchstrategien. So entwickelt Michael Ott in seinen Teams das Sieger-Gen.
Weitere Highlights aus seinem hohen Mentaltraining Sport Wissen sind der Umgang mit Angstgegnern, Konflikten und mit schwierigen Spielern.
„Alleine dieser wertvolle Vortrag ist schon die Reise nach München zum 1. Deutschen Sport Mental Kongress wert“, sagt der Initiator Christoph Kleinbeck.
Entdecken Sie das versteckte Potential ihres Teams.
Mehr Informationen finden Interessenten unter http://www.sport-mental-kongress.com
Außerdem finden Sie unter www.mental-training-sport.com den kostenfreien und hochwertigen Insider Report „Mentaltraining Sport“ zum Download bereit.

Seit 2005 bietet die Kleinbeck Akademie unter der Leitung von Christoph Kleinbeck für Sportler, Unternehmer und Privatpersonen Mentales Coaching an. Im Vordergrund stehen dabei die körperliche und geistige Potenzialentfaltung und Leistungsoptimierung. Das Herzstück des Unternehmens ist die Ausbildung zum Sport Mental Coach. Die Kleinbeck Akademie ist anerkanntes Lehrinstitut der ECA und bildet (jeweils ab Februar und August) Trainer, Sportler und Coaches zum zertifizierten Sport Mental Coach aus. Am Unternehmensstandort München führt das Unternehmen regelmäßig praxisbezogene Seminare zu Themen wie z. B.: Teamcoaching, Selbstbewusstsein, Berufung und Wettkampfvorbereitung durch. Mit insgesamt 5 Fachreferenten im Bereich Mentaltraining Sport setzt die Akademie für Sport Mental Coaching in Sachen Qualität, Innovation und Professionalität Maßstäbe.

Kleinbeck Akademie
Christoph Kleinbeck