Mit indugastra im Fussballfieber

In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Die Fussball-Europameisterschaft 2012 beginnt. Dann heißt es wieder die deutsche Mannschaft anzufeuern und bei den Spielen mitzufiebern. Besonders für Gastronomiebetriebe beginnt dann die Zeit des Public Viewing. Gemeinsam auf einer großen Leinwand in der Kneipe oder im Biergarten die EM zu verfolgen, ist bei vielen Fussballfans sehr beliebt. Für diese Zeit müssen sich die Restaurants und Kneipen besonders gut vorbereiten. Die passenden Fan- und Dekorationsartikel, um den Gastronomiebetrieb Fussball tauglich zu machen, dürfen dabei auch nicht fehlen.

Indugastra (http://www.indugastra.de/) bietet daher seinen Kunden aus der Gastronomiebranche eine spezielle EM-Aktion mit vielen Angeboten. Für die Dekoration bietet das Großhandelsunternehmen aus dem Hygienebereich Tischdecken im Fussball-Design an. Beispielsweise können die Tischdecken mit Fussbällen oder einem kompletten Fussballfeld bedruckt werden. Auch Servietten im Fussball-Design bietet indugastra in seinem Sortiment an. Kunden können das Team von indugastra ansprechen und sich die passenden Angebote aus der EM-Aktion aussuchen. Für den großen Ansturm an Gästen in der EM-Saison müssen sich die Gastronomiebetriebe auch mit ausreichend Hygieneartikeln ausstatten. So bleiben die Wasch- und Gästeräume auch in Zeiten hoher Fluktuation hygienisch sauber. Mit den Papieren und Spendersystemen von indugastra wird für eine einwandfreie Waschraumhygiene und ein sauberes Erscheinungsbild gesorgt.

Das Großhandelsunternehmen bietet eine schnelle Lieferung in verschiedenen Mengen, um den großen Ansturm während der Fussball-EM gerecht zu werden. So freut sich das Team von indugastra auf die kommende Fussball-Europameisterschaft und drückt der deutschen Mannschaft die Daumen.
Der Fachhändler für Hygienelösungen indugastra zeichnet sich insbesondere durch seine langjährige Erfahrung von bereits 15 Jahren aus. Der Händler betreut Geschäftskunden aus den unterschiedlichsten Bereichen in ganz Deutschland und erstellt auf Wunsch, individuelle Hygienekonzepte nach den neuesten Erkenntnissen. Der Onlineshop bietet den Kunden eine bequeme Lösung für Hygieneartikel und gewährt eine schnelle Lieferung. Dabei ist das Portfolio des Shops vielfältig – von u.a. Falthandtüchern, Papierhandtüchern, Handtuchrollen, Toilettenpapier und Reinigungsmitteln, ist nahezu alles vorhanden.

indugastra
Lars Beiske