Mit-Pferden-reisen.de informiert: Preiswerte Keramik-Textilien für Pferd

Perfekt für den Transport: Die neuen „Mr. Feel Warm“ Keramik-Textilien von HKM

Mit-Pferden-reisen.de informiert: Preiswerte Keramik-Textilien für Pferd

Mit-Pferden-reisen.de informiert: Perfekte Transportdecken und Gamaschen

Hamburg, 9. Januar 2014 – Wer sein Pferd in der kühlen Jahreszeit transportiert, sei es zum täglichen Training oder auch in entfernteres Ausreitgelände, kann es ab sofort von Kopf bis Fuß in – durchaus bezahlbare wärmespendende Keramik-Textilien einhüllen: Die neue HKM-Modellserie „Mr. Feel Warm“ bietet vom Genickschoner über kuschelige Abschwitzdecken bis zu Stall- und Arbeitsmaschen eine breite Auswahl. Mit-Pferden-reisen.de hat seine „Testpferde“ für den Transport warm eingekleidet und informiert über die Produkte.

„Mr. Feel Warm“ kümmert sich um nahezu alle Körperteile – von der Arbeitsgamasche über Decken bis zum Genickwärmer.

Intelligente Lösung: Abschwitzdecke mit „Gurttunnel“

Der Clou der neuen Mr. Feel Warm Abschwitzdecke ist neben der wärmereflektierenden Keramiktextilie der intelligente Tunnel für den elastischen Deckengurt, der komplett in die Decke eingezogen werden kann und damit nicht an den Beinen stören kann.

Gamaschen für jeden Einsatzzweck

Egal, ob als vorbeugende Arbeitsgamasche oder „heilende“ Stallgamasche: Auch hier entfaltet Mr. Feel Warm seine positive Wirkung. Die Stallgamasche besteht aus elastischem Neoprenmaterial, in das ein weiches Bandagierkissen mit den Keramikfasern eingeklettet ist, und eignet sich auch hervorragend für den Transport.
Die Arbeitsgamaschen für vorne, hinten und um das Sprunggelenk wurden speziell zum Schutz der Pferdebeine während des Reitens entwickelt.

Weitere Infos auf Mit-Pferden-reisen.de

Der komplette Bericht ist auf Mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht. Dort finden die Leser außerdem 75 Testberichte zu Pferdeanhängern und Zugfahrzeugen, Reiterreisen und Wanderreitgebieten sowie viele weitere interessante Themen für mobile Reiter und Pferde.

Mit-Pferden-reisen ist seit Juli 2010 Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Rund 75 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.

Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

93 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd und fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

Kontakt www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen