Mit-Pferden-reisen.de verlost 30 Karten für das euroclassics Pferde-Festival in Bremen

Lust auf großen Reitsport in Bremen?

Hamburg, 3. Februar 2012 – Große Namen, spannender Sport und jede Menge schöne Pferde – das ist der Mix mit dem das euroclassics Pferde-Festival in Bremen vom 1. bis 4. März 2012 das Publikum begeistert. www.mit-Pferden-reisen.de, das große Online-Portal für mobile Reiter und Pferde, verlost 30 Eintrittskarten.

Das euroclassics Pferde-Festival in der Bremer ÖVB-Arena ist mit dem neuen Zeitplan sehr familienfreundlich und actionreich. Die Veranstaltergemeinschaft hat sich entschlossen, den Show-Wettkampf auf vielfachen Wunsch der Beteiligten in die Abendveranstaltung am Freitag, dem 2. März 2012 zu legen.

Show-Wettkampf der Vereine

Im Show-Wettkampf der regionalen Vereine zeigen die Teilnehmer ihre Künste rund um das Thema Pferd. Intensiv einstudiert, aufwendig gestaltet und kunstvoll inszeniert, ergibt sich ein Abend vieler Freudentränen, Faszination und Erlebnis.

Hochkarätiges Starterfeld

Am Samstag und Sonntag (3./4.3.), an dem Parcours und Viereck das Bild beherrschen, stehen ganz große Namen auf der Starterliste. Der Spitzensport lockt die internationalen Stars mit hochkarätigen Prüfungen in der Dressur und der Masters League im Springen. Wer für Voltigiersport schwärmt, der kommt ebenfalls nicht zu kurz: Am Sonntag wird Akrobatik auf dem Pferderücken parallel zum internationalen Spring- und Dressursport geboten.

www.mit-Pferden-reisen verlost 15 x 2 Eintrittskarten für Donnerstag, 1. März

Tickets gibt es ganz einfach online über die website www.escon-marketing.de, telefonisch unter 0421 35 36 37 oder 0421 36 36 36 – oder auf www.mit-Pferden-reisen.de. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt eine eMail mit dem Betreff „Bremen“ und der Postadresse an: info@mit-Pferden-reisen.de und gewinnt mit etwas Glück zwei Eintrittskartengutscheine für die Tagesveranstaltung am Donnerstag von 10.00 bis 22.00 Uhr.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 22. Februar 2012.

www.mit-Pferden-reisen.de ist Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Mehr als 50 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.
Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.
Das Portal ging am 1. Juli 2010 online. Verantwortliche Herausgeberin ist die seit 1992 erfolgreiche Pferdesportjournalistin Doris Jessen, die im Auftrag namhafter Pferdefachzeitschriften Pferdeanhänger sowie Zugfahrzeuge unabhängig testet und Reitregionen beschreibt.

www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen