Musikinstrumente ganz einfach mieten und versichern

Musikalienhandel.de erweitert das Mietangebot für Yamaha Bläserklassen

Musikinstrumente ganz einfach mieten und versichern

Yamaha Bläserklasse (Bildquelle: Yamaha Music Europe GmbH)

Detmold: Ihre Musikschule, ihr Musikverein oder ihre Schule plant in Zukunft Musikinstrumente für eine Bläserklasse anzuschaffen? Es fehlt an den nötigen Geldmitteln oder Sie wissen noch nicht genau, wie Sie die Anschaffungen finanzieren sollen? Mit dem neuen Mietsystem vom Haus der Musik, www.musikalienhandel.de aus Detmold wird dies in Zukunft ein Kinderspiel. Alle Schüler haben ab sofort die kostengünstige Möglichkeit, auf einem neuen Yamaha Musikinstrument zu spielen und das aktive Musizieren lieben zu lernen.

Mit dem neuen Mietsystem vom Haus der Musik können Sie nahezu alle Yamaha Musikinstrumente vom Haus der Musik zu extrem günstigen Konditionen mieten.
Verkürzen oder Verlängern der Mietzeit, ein Wechsel zu einem anderen Instrument oder der Kauf desselben Instrumentes ist jederzeit möglich. Die Mietzahlungen gehen nicht verloren, denn sie werden in der Bläserklassenzeit voll auf den Instrumentenpreis angerechnet. Auch attraktive Leasingangebote sind ab sofort erhältlich und entlasten den Geldbeutel.

„Wir unterstützen die Yamaha Bläserklassen seit vielen Jahren und können mit unserem neuen Mietsystem sogar in Zukunft eine Musikinstrumentenversicherung zu einem günstigen Kompletttarif mit anbieten“, sagt Wolfgang Meyer, Geschäftsführer vom Haus der Musik in Detmold.

Möglich wird der neue Service durch eine vertiefte Zusammenarbeit mit den Partnern der Yamaha Bläserklasse, der CDL Leasing GmbH & Co. und der Sinfonima, die Musikinstrumentenversicherung der Mannheimer Versicherungs AG. Beide Partner blicken auf eine langjährige Erfahrung im Bläserklassenfinanzierungs- und versicherungsgeschäft zurück.

Weitere Informationen erhalten Sie von den Spezialisten vom Haus der Musik über die kostenfreie Hotline unter 0800-00-68745. Das Team von www.musikalienhandel.de ist immer erreichbar – 365 Tage im Jahr. Die Mitarbeiter im Callcenter sind 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche für Sie da.

Wer spielt Yamaha Musikinstrumente?
In jedem bedeutenden Orchester der Welt werden YAMAHA-Instrumente von den Profi-Musikern eingesetzt. Vom Einsteiger bis zum Profi: YAMAHA wendet das langjährige Know-How auf alle Produktgruppen an. Das heißt, dass auch ein einfaches Einsteiger-Instrument den hohen Erwartungen entsprechen muss.

Bildquelle: Yamaha Music Europe GmbH

Über musikalienhandel.de – wir lieben musik.
Das Haus der Musik, www.musikalienhandel.de ist ein junges und innovatives Musikfachgeschäft in der Innenstadt von Detmold, das sich auf YAMAHA Instrumente, Noten, Zubehör und Reparaturen von Instrumenten spezialisiert hat. Die 10 festen und 3 freien Mitarbeiter beherrschen das Musikbusiness und haben Ihr Hobby zum Beruf gemacht. Detmold ist die Musik- und Kulturstadt im Teutoburger Wald. Keine andere Stadt weit und breit bietet ein so vielschichtiges kulturelles Angebot in einer der schönsten Lagen Deutschlands.

haus der musik, meyer-johanning gmbh & co. kg
wolfgang meyer-johanning
krumme str. 26