Nach der Messe ist vor der Party

PASSION After Show Party und SLAM & PASSION Movie Night

Wenn die PASSION Sports Convention abends um 18 Uhr ihre Pforten schließt, ist das Programm noch lange nicht gelaufen. Am Samstagabend ab 21 Uhr feiern Aktive, Aussteller und Fans auf der bereits legendären PASSION After Show Party im TOWER Musikclub, was das Zeug hält. „Die PASSION Sports Convention ist nicht nur Ausstellungs- und Verkaufsmesse, sondern auch eine Party für alle Funsport-Szenen“, so Hans Peter Schneider, Geschäftsführer der Messe Bremen. „Dass dieses Konzept aufgeht, beweisen die letzten beiden Jahre, in denen hier nahezu alle Aussteller, Fans und Freunde bis in den Sonntagmorgen feierten.“

Am Sonntagabend gibt es dann ein angemessenes Entspannungsprogramm. Im CinemaxX Bremen, zu Fuß etwa fünf Minuten vom Messegelände entfernt, geht es Sonntagabend ab 19 Uhr bei der SLAM & PASSION Movie Night für 450 Gäste in die finale Runde. Auf der großen Leinwand gibt es die besten Boarder-Movies zu sehen: „The Art of Flight“ und „Kaleidoscope“.

The Art of Flight
Den Zuschauer erwarten beim Anschauen des Snowboard-Films von Curt Morgan und Travis Rice atemberaubende Abfahrten, beindruckende Landschaftsaufnahmen und spektakuläre Tricks in bestechender HD-Qualität. Der Film präsentiert die nicht immer erfolgreiche Suche nach neuen, unberührten Spots, verbunden mit viel Action und neuen Perspektiven. Travis Rice konnte für „The Art of Flight“ die Boarder Scotty Lago, Mark Landvik, Nicolaus Müller, Pat Moore, Mark McMorris, John Jackson sowie Jake Blauvelt gewinnen.

Kaleidoscope
Isenseven wird den hohen Ansprüchen der Snowboard-Szene mal wieder gerecht. Kaleidoscope: ein Jahr harte Arbeit, Blut und Tränen. Der neuste und beste Isenseven-Film verspricht coole Szenerien, waghalsige Sprünge sowie perfekte Abfahrten in idyllischen Landschaften. Das Werk von Alex Schiller, Tom Elliott und Vincent Urban kann sich wirklich sehen lassen. An Boarden unter anderem mit dabei: Peter König, Fips & Tobi Strauss, Ethan Morgan, Alex Tank und Christophe Schmidt.

Die PASSION Sports Convention ist am Samstag, den 10. März 2012 und Sonntag, den 11. März 2012 von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Eintrittspreise: Tageskarte 9 Euro, ermäßigt 7 Euro, Schüler 5 Euro, Wochenendkarte: 16 Euro, ermäßigt 12 Euro, Schüler 8 Euro. Die Tickets gewähren auch Eintritt zu den Parallelveranstaltungen RAD + OUTDOOR und der Motorradmesse Motorräder und Roller.

Weitere Informationen zur Messe und zur Location unter www.passion-bremen.de und www.tower-bremen.de und www.facebook.com/passionsportsconvention

Die Messe Bremen ist ein Geschäftsbereich der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH. Mitten in der Freien Hansestadt stellen wir auf rund 40.000 Quadratmetern den idealen Marktplatz für Ihre Ideen. Ob Messe, Kongress, Tagung oder „Mixed-Event“ – unser Team ist mindestens so flexibel, wie es unsere Hallen sind. Sechs Messe- und Mehrzweckhallen, die Bremen Arena, das Congress Centrum Bremen und ein First-Class-Hotel mit direkter Anbindung – einzeln oder kombiniert der perfekte Rahmen für Ihre Veranstaltung.

WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH / Geschäftsbereich: Messe Bremen
Christine Glander