Netzwerken zum Thema Mentaltraining Sport in München

München, 27.02.2014: Netzwerken beim 1. Deutschen Sport Mental Kongress vom 29.- 30. März 2014 in der Sportanlage Sport Scheck in München – Unterföhring.

Wo bietet sich ein professioneller Austausch unter Kollegen und Gleichgesinnten denn am besten an? Ganz klar, da wo sich die Experten der Branche aufhalten!Unter den 10 Top-Redner (u.a. Florian Mayer und Carlo Thränhardt) erwartet die Kleinbeck Akademie und deren Inhaber und Organisator Christoph Kleinbeck Teilnehmer aus ganz Deutschland.Es werden Sportler und Trainer aus den verschiedensten Sportarten und Disziplinen anwesend sein.
Ob aus dem Handball, Fußball, Tennis, Basketball, Laufsport, Bergsteigen, usw. jeder einzelne Teilnehmer wird viel vom Austausch mit anderen ambitionierten und engagierten Teilnehmern lernen. Der Spaß und der kollegiale Umgang untereinander stehen dabei stets an erster Stelle.

Netzwerken mit anderen Profis
Es gibt während des gesamten Kongresses eine Menge Networking-Möglichkeiten. Zum Beispiel in den Pausen, bei der Party, beim gemeinsamen Mittagessen. Die Teilnehmer lernen neue Menschen kennen und werden sich über neue Trainingsmethoden, Innovationen und über die vorgetragenen mentalen Tipps mit Gleichgesinnten austauschen können. Bei den Veranstaltungen der Kleinbeck Akademie wurden in der Vergangenheit schon viele wertvolle Kontakte geknüpft und es entstanden sehr gute Freundschaften.

Zum lockeren Netzwerken und Feiern wird das Organisationsteam der Kleinbeck Akademie für eine Wohlfühlatmosphäre sorgen. Es wird direkt am Veranstaltungsort eine nette Party-Location reserviert.
Mehr Informationen finden Interessenten unter http://www.sport-mental-kongress.com
Außerdem finden Sie unter www.mental-training-sport.com den kostenfreien und hochwertigen Insider Report „Mentaltraining Sport“ zum Download bereit.
Bildquelle:

Seit 2005 bietet die Kleinbeck Akademie unter der Leitung von Christoph Kleinbeck für Sportler, Unternehmer und Privatpersonen Mentales Coaching an. Im Vordergrund stehen dabei die körperliche und geistige Potenzialentfaltung und Leistungsoptimierung. Das Herzstück des Unternehmens ist die Ausbildung zum Sport Mental Coach. Die Kleinbeck Akademie ist anerkanntes Lehrinstitut der ECA und bildet (jeweils ab Februar und August) Trainer, Sportler und Coaches zum zertifizierten Sport Mental Coach aus. Am Unternehmensstandort München führt das Unternehmen regelmäßig praxisbezogene Seminare zu Themen wie z. B.: Teamcoaching, Selbstbewusstsein, Berufung und Wettkampfvorbereitung durch. Mit insgesamt 5 Fachreferenten im Bereich Mentaltraining Sport setzt die Akademie für Sport Mental Coaching in Sachen Qualität, Innovation und Professionalität Maßstäbe.

Kleinbeck Akademie
Christoph Kleinbeck