Neu auf mit-Pferden-reisen.de: Böckmann Center Rasp

Kompetenz für Pferdeanhänger in Bayern

Neu auf mit-Pferden-reisen.de: Böckmann Center Rasp

www.mit-Pferden-reisen.de stellt vor: Böckmann Center Rasp

Hamburg, 22. Juli 2013 – Hervorragende Kundenberatung, Verkauf, Vermietung und Rundum-Service ein ganzes Anhängerleben lang, ist der Firma Rasp in Winhöring bei Altötting ein großes Anliegen. Als Kompetenz-Zentrum rund ums Pferd bietet Bayerns größter Böckmann-Händler neben Pferdefutter, Einstreu, Stall- und Weidebedarf ein breites Angebot an neuen und gebrauchten Anhängern. Auf einer Fläche von über 21.000 m² stehen über zu 70 Neu- und Gebrauchtanhänger sofort zum Mitnehmen bereit. Mit-Pferden-reisen.de stellt das Böckmann Center vor.

Der Firmengründer Kajetan Rasp sen., seit mehr als 40 Jahren passionierter Pferdesportler hat seine Leidenschaft schon früh zum Beruf gemacht und einen Groß- und Einzelhandel für Pferdefutter und Stallzubehör im bayerischen Reischach aufgebaut. Der Anhängerhandel, überwiegend mit Böckmann-Fahrzeugen, war Mitte der 90er Jahre eine logische Konsequenz. Im Jahre 2007 ist auch Sohn Kajetan Rasp jun. in den Familienbetrieb eingestiegen. Seit 2010 befindet sich das Unternehmen in Winhöring.

Inzwischen ist die Rasp GmbH das größte bayerische Böckmann Center, das Kunden im süddeutschen Raum sowie im benachbarten Österreich, Italien und weiteren europäischen Ländern betreut.

Mehr als nur Verkauf

Übergabe oder Lieferung des Anhängers sind bei Rasp nur der Beginn einer langen Kundenbeziehung, während derer die die Komplettbetreuung regelmäßige Inspektionen, TÜV-Abnahme und den Einbau eventueller Zusatzausstattungen wie zum Beispiel Trittschutzplatten, Sattelablagestangen, höhen- und längenverstellbarer Boxenstangen oder auch Reparaturen umfasst.

Weitere Infos auf Mit-Pferden-reisen.de

Den kompletten Bericht über das bayerische Böckmann Center Rasp, rund 70 Testberichte zu Pferdeanhängern und Pferdeanhänger-Zugfahrzeugen sowie viele weitere interessante Informationen für mobile Reiter und Pferde sind auf Mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht.

Bildrechte: Rasp GmbH

Mit-Pferden-reisen ist seit Juli 2010 Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Rund 70 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.

Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

93 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd und fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

Kontakt www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen