Neu zum Start der Fussball Bundesliga – Schmuck vom FC Schalke 04

Zum Start der Fussball Bundesliga in der Saison 2013 / 14 präsentiert sich der FC Schalke 04 mit seiner neuen und aktuellen Kollektion von Schmuckstücken. FC Schalke 04 Schmuck für den echten Fan.

Neu zum Start der Fussball Bundesliga - Schmuck vom FC Schalke 04

FC Schalke 04 Schmuckstücke

Es ist wieder einmal so weit. Die neue Fussball Bundesliga Saison für das Jahr 2013 / 2014 hat begonnen und so präsentieren sich die verschiedenen Fussballvereine auch wieder mit ihren brandneuen Kollektionen von Fussball Fanartikeln. Gerade der FC Schalke 04 hat jetzt auch eine komplett neue Schmuck Kollektion für seine Fans kreiert, die es in sich zu haben scheint. Die FC Schalke 04 Schmuck Kollektion ist sehr umfangreich und umfasst Anhänger, Ketten, Ohrringe, Armbänder und vieles andere mehr. FC Schalke 04 Schmuckstücke für Männer und für Frauen in den verschiedensten Ausführungen und Variationen. Hergestellt in Kombinationen aus Edelstahl, Leder, Silber und Kautschuk. Hochwertige Qualitäten, vereint in ansprechenden Schmuckstücken vom FC Schalke 04. Und das Schönste daran ist, dass die FC Schalke 04 Schmuckstücke nicht nur im offiziellen Fanshop vom Verein, sondern jetzt auch in einigen ausgesuchten Shops zu finden sind. In diesem Zusammmenhang ist die Firma Hans Pöhls GmbH unbedingt zu nennen. Die Firma Hans Pöhls GmbH ist in den letzten Jahren, im Bereich der Fussball Fanartikel, zu einem festen Anlaufpunkt im Internet geworden und hat das gesamte Programm von Schmuckstücken vom Verein mit in ihr umfangreiches Sortiment aufgenommen hat. Die Firma Hans Pöhls GmbH bietet in ihrem Shop, dem Fussball-Fanshop-24, auch die Möglichkeit die Schmuckstücke vom FC Schalke 04 auf Rechnung kaufen zu können. Alle Schmuckstücke sind ab sofort im Shop der Firma Hans Pöhls erhältlich und können dort bestellt werden. Die Versandkosten sind moderat und ab einem Rechnungsbetrag von EURO 40,00 liefert die Firma Hans Pöhls GmbH die gekauften Artikel, innerhalb von Deutschland, sogar versandkostenfrei. Sollte ein gekauftes Schmuckstück einmal nicht gefallen oder einfach nicht passen wollen, so bietet die Firma Hans Pöhls GmbH natürlich auch die Möglichkeit einer Rückgabe, innerhalb der entsprechend zum Zeitpunkt des Kaufs bestehenden Widerrufsfrist, an. Für weitere Informationen zu den FC Schalke 04 Fanartikeln, besonders zu den Schmuckstücken und allen weiterführenden Produktempfehlungen können sich Fans und andere Interessierte jederzeit im Shop der Firma Hans Pöhls GmbH, unter der Anschrift www.fussball-fanshop-24.de, unverbindlich umschauen.

Die Firma Hans Pöhls GmbH ist ein dynamisch handelndes Unternehmen und ihr Name steht für Service, Qualität, Kontinuität und Zuverlässigkeit. In dem Online-Shop findet man aktuelle Fussballfanartikel aus der 1. und 2. Bundesliga, sowie aus diversen Regionalligen, Eishockey Fanartikel, exklusive Markenartikel von namhaften Herstellern, Lizenzartikel und angesagte Trendartikel der Neuzeit.

Kontakt:
Hans Pöhls GmbH