Neue Adidas Strumpfstutzen bei 11teamsports

Ein Fußballer ohne Stutzen? Das kann man sich heut zu Tage nicht nur nicht vorstellen, sondern das gibt es wahrscheinlich auch nicht. Ein Stutzen gehört wie die Short oder die Fußballschuhe zur Grundausrüstung eines jeden Fußballers, weswegen er meistens auch nicht nur einen, sondern eher zehn in seinem Schrank hat…Und diese dann meistens auch noch in den unterschiedlichsten Farben, so dass man auch für jedes Trainingsoutfit die passenden hat.
Früher trugen die meisten Fußballer herkömmliche Stegstutzen, die lediglich einen Riemen am Fuß besitzen, der das Hochrutschen verhindern soll. Heute sind sogenannte Strumpfstutzen, die wie der Name schon sagt auch Füßlinge besitzen und daher ohne zusätzliche Socken getragen werden können, die eigentlichen Verkaufsschlager. Lediglich im Kinderbereich greift man des Öfteren noch auf Stegstutzen zurück.

Dem Onlinehändler eleven teamsports, der aus dem Süden Baden Württembergs kommt, ist das schon längst bekannt, weswegen er auf sowohl auf seiner Homepage als auch stationär in Crailsheim und Lahr jede Menge davon im Sortiment hat.
Allein vom Sportartikelhersteller adidas kann er derzeit fünfzehn verschiedene Strumpfstutzen anbieten, so dass eigentlich jeder den für sich passenden finden müsste. Denn egal ob adisock oder Milano beide Modelle gibt es in mehreren unterschiedlichen Farben und beide Modelle bestehen aus einem Polyamid Mix, der auch nach mehreren waschgängen noch immer einen angenehmen Tragekomfort garantiert.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fussballbekleidung/textilien/stutzen/strumpfstutzen/adidas-strumpfstutzen/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel „der beste Fußballladen der Welt“ gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: „Der beste Fußballladen der Welt!“

Kontakt:
eleven teamsports GmbH