Neue Fußball-Anzeigetafel France F300 von Schauf

Solingen, 21. Juni 2016 – Die Schauf GmbH, führender Anbieter von Komplettlösungen für Leit- und Anzeigesysteme, präsentiert pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft ein neues Sondermodell „France F300“ seiner bewährten Sportanzeigen. Die funkgesteuerte France F300 Anzeigetafel mit Festbeschriftung Heim-Gast zeigt bei einer Ableseentfernung von bis zu 120 Metern die wesentlichen Informationen Ergebnis und Spielzeit auf einen Blick. Das neue Sondermodell France F300 ergänzt die Schauf Serie modernster und mit höchster Präzision gefertigter Sport-Anzeigetafeln – von der Einsteigerlösung mit Festbeschriftung bis zur professionellen Sportanzeigetafel mit Datenschnittstelle zur Darstellung von Mannschaftsnamen, Spieleraufstellungen und Werbetexten.

France F300 – zur EM im Sonderangebot

Bei einer Zeichenhöhe von 300 mm der 7-Segment-LED-Anzeige sorgen die LEDs in rot, extra hell (1500 mcd) mit automatischer Helligkeitssteuerung, für eine klare Darstellung. Das Stahlblechgehäuse in mattschwarz mit reflexarmer 3 mm Polycarbonatscheibe ist ballwurfsicher und nach DIN 18032 Teil 3 zertifiziert. Die France F300 Fußball-Anzeige wird inklusive 7-Tasten Funk-Bedienpult und Funkempfänger sowie streckbarer Steuer- und Treiberelektronik geliefert.

Für die Sportanzeigen bietet Schauf einen vielseitigen und auf spezielle Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Service mit statistischer Berechnung, passender Unterkonstruktion, Installation vor Ort und Finanzierungsalternativen. Darüber hinaus befinden sich im Produktportfolio von Schauf modular aufgebaute Multifunktionssportanzeigen, individuell gestaltete Anzeigen sowie komplexe Softwarelösungen mit Video- und TV-Anbindung für Sporthallen, Multifunktionsarenen und Sporteinrichtungen im Außenbereich.

Die Fußball-Anzeigetafel „France F300“ ist für den Zeitraum der Europameisterschaft und darüber hinaus bis 31. Juli 2016 für nur EUR 1.899,- (zzgl. MwSt, Verpackungs- und Versandkosten) erhältlich.

Leistungsmerkmale France F300

Anzeigetafel

– LED-Farbe: rot, extra hell (1500 mcd) mit automatischer Helligkeitssteuerung
– Zeichenhöhe: 300 mm (7-Segment-LED-Anzeigen, 2-reihig)
– Ableseentfernung: ca. 120 m
– Ergebnisanzeige: 1-stellig je Mannschaft
– Spielzeitanzeige: 4-stellig (Min. Sek.)
– Mannschaftsnamen: Festbeschriftung „H“ Heim und „G“ Gast, Farbe weiß
– Funkfrequenz: 868 MHz / 7 dBm
– Funk-Reichweite: ca. 200 m im freien Gelände
– Gehäuse: Stahlblechgehäuse mattschwarz mit reflexarmer 3 mm Polycarbonatscheibe, ballwurfsicher nach Turnhallen DIN 18032 Teil 3
– Schutzklasse: IP 54 (Außenanwendung)
– Gewicht: ca. 30 kg
– Stromversorgung: 230 V/AC, max. 60 W
– Abmessungen: B 2050 x H 540 x T 110 mm
– Inkl. steckbarer Steuer- und Treiberelektronik
– Inkl. Funkempfänger

Bedienpult Funk

– Tasten: 7 Funktionstasten
– Ergebnisse: +/-
– Spielzeit: Start/Stopp
– Frequenz: 868 MHz / 7 dBm
– Funkstrecke: ca. 200 m im freien Gelände
– Batterie-Laufzeit: ca. 1 Jahr
– Gewicht: ca. 0,15 kg
– Stromversorgung: Batteriebetrieb (2 x 1,5 V)
– Abmessungen: B 63 x H 140 x T 30 mm

Weitere Informationen zu Schauf finden Sie unter: www.schauf-gmbh.de

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Schauf GmbH Anzeige- und Leitsysteme
Michael Scherbaum