Neuer Trikotsponsor für den Fussballverein SSV Bad Brambach

Freude bei den Fußballern des SSV Bad Brambach – zum Start der Punktspiele 2013 können sie mit neuen, langärmeligen Trikots auflaufen. André Trommer von Reisenavigator übergab am 5. April 2013 einen Satz neuer Dressen für die Kurortkicker. Damit wurde die bisherige gute Zusammenarbeit zwischen Firma und Verein auf ein neues Niveau gehoben. Waren bisher gelegentliche Geldspenden eine wertvolle und sehr willkommene Unterstützung für den SSV Bad Brambach, so tritt man nun auch öffentlich zum gegenseitigen Nutzen auf. In Zeiten knapper Vereinskassen ist eine solche Unterstützung durch eine kleine, aber feine Firma wie TMG Reisenavigator Trommer vorbildlich. Die Fußballer des SSV Bad Brambach danken André Trommer und hoffen auf erfolgreiche Spiele mit den neuen Dressen. Möge auch der eine oder andere durch den Namenszug „Reisenavigator“ angeregt werden, sich seine geplante Reise günstig vermitteln zu lassen. Zur Zeit hat der SSV Bad Brambach über 180 Mitglieder, davon 50 Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, die in den Sportarten Fußball, Kegeln, Tischtennis, Turnen und Kraftsport aktiv sind. Im Vogtland ist der SSV Bad Brambach eine bekannte Größe, spielen doch die Wettkampfmannschaften im Erwachsenenbereich allesamt höherklassig. Wettkampf-, aber auch Breitensport werden groß geschrieben, der Verein lädt Interessierte gern zu einem Schnuppertraining ein!

Die Reiseagentur Trommer ist ein im sächsischen Bad Brambach ansässiger Dienstleister für die Vermittlung touristischer Services. Unter anderem über sein Online-Reiseportal Reisenavigator.com bietet das Unternehmen eine Fülle an Dienstleistungen rund um die Urlaubsplanung und Hotelsuche an. Vermittelt werden neben Einzelleistungen wie Flügen, Hotelübernachtungen und Mietwagen auch Pauschal- und Billigreisen. Urlaubssuchende können über das Webportal Ihren Urlaub wahlweise direkt buchen oder sich über eine Reise-Hotline beraten lassen.

Kontakt:
Reiseagentur Trommer