Neues Wettkampf-Coaching für Bestleistungen im Ausdauersport

Mit dem neuen WETTKAMPF-COACHING bietet der Ausdauer-Experte Reto Nicca ein Trainingsprogramm mit persönlichem Coaching vor und nach dem Wettkampf an.

Die Hochsaison für Halbmarathon, Marathon, Triathlon, Ironman und Gigathlon steht vor der Türe. Jetzt gilt es, ruhig und gezielt die letzten Vorbereitungen zu treffen. Doch vielen Ausdauersportlern fehlt In dieser Phase die Zeit und die Übersicht, um am Wettkampf ihre Bestleistungen abrufen zu können. Hier die neuen Trainingsprogramme. (http://trainingsplan-ausdauer.ch/Trainingsprogramm.asp)

Im WETTKAMPF-COACHING mit dem Ausdauerexperten Reto Nicca als persönlicher Coach lassen sich folgende Ziele erreichen: Cleveres Training, richtige Ernährung & genügend Erholung während der letzten zwei Wochen. Für den Wettkampf selbst wird das taktische Wettkampfkonzept erstellt und die mentalen Voraussetzungen für den Erfolg geschaffen.

Einen Halbmarathon, Marathon, Triathlon, Ironman & Gigathlon in Bestform zu laufen gelingt nicht ohne professionelle Vorbereitung in den Tagen und Stunden davor. Mit einem WETTKAMPF-COACHING mit einem erfahrenen Coach für Ausdauersportler kann aber jeder Athlet beim nächsten Wettkampf in Bestzeit ankommen. Siehe Kundenreferenzen. (http://trainingsplan-ausdauer.ch/Kunden_Referenzen_Trainingserfolge.asp)

Ausdauer-Experte Reto Nicca zum neuen Angebot: „Das neue WETTKAMPF-COACHING empfehle ich auch Anfängern. In den Trainingsphasen „Tapering“ bis zur Wettkampf Analyse werden die individuellen Voraussetzungen wie Ziele, Prioritäten, Stärken, Befindlichkeiten berücksichtigt. Damit werden Ausdauersportler motiviert, gesund und im richtigen Zeitpunkt zur Bestform auflaufen.“

WETTKAMPF-COACHING für Ausdauersportler ist eine gute Investition. Es sichert den Erfolg durch persönliches Coaching an kritischen Tagen vor und während dem Wettkampf. WETTKAMPF-COACHING beinhaltet individuelle Coaching-Sessions, die individuelle Ernährung, das taktische Wettkampfverhalten und das eigentliche WETTKAMPF-COACHING. Das WETTKAMPF- COACHING endet nach dem Wettkampf mit einer Wettkampf-Analyse.

WETTKAMPF- COACHING frühzeitig buchen
Das auf Athleten individuell abgestimmte WETTKAMPF- COACHING braucht seine Vorbereitungszeit. Reto Nicca stellt jedes WETTKAMPF- COACHING individuell zusammen und offeriert es auf Anfrage. Hier das dazu gehörende Arbeitspapier (http://trainingsplan-ausdauer.ch/dynamicdata/data/Offerte_individualisiertes_Programm_WETTKAMPF%20COACHING.pdf)

Bei professionellen Trainingsprogrammen, die auch Anfängern empfohlen werden sollten, werden die Trainingseinheiten vom persönlichen Coach auf individuelle Voraussetzungen, Ziele, Prioritäten, Stärken, Befindlichkeiten und auf eine flexible Anwendung hin ausgerichtet. Damit wird jeder Marathonläufer topmotiviert, gesund und zum richtigen Zeitpunkt in seiner Bestform sein.
Reto Nicca Coach für Ausdauersportler
Reto Nicca