Nordsand ist der gelenkschonende Reitplatzbelag

Die DS Reitsand GmbH bietet idealen Reitplatzbelag an
Nordsand ist der gelenkschonende Reitplatzbelag

Scherzhaft wird gesagt, wenn man 10 Reitplatzbauer fragt wie ein Reitplatzbelag aussehen muss, erhält man 11 Meinungen.

Das Problem ist, dass es kaum fest definierte Regeln für einen guten Reitplatzbelag gibt. Darum wird im Reitplatzbau auch mit den unterschiedlichsten Materialien wie Hackschnitzel, Vlies oder Reitsand gearbeitet.

Die DS Reitsand GmbH bietet mit NORDSAND einen Reitplatzbelag, der ein reines Naturprodukt ist und sämtliche Anforderungen erfüllt, die man an einen Reitplatzboden stellt:
NORDSAND ist gelenk- und sehnenschonend, weil er eine ideale Eintrittstiefe von 1-3cm in den Reitplatzboden bietet:
http://www.reitsand-gmbh.de/reitplatzbelag.html

Neben den Reiteigenschaften bietet der Reitplatzbelag, der in ganz Deutschland und der Schweiz geliefert wird, auch Staubfreiheit sowie Rutschsicherheit und hohe Langlebigkeit.

NORDSAND wurde von einem unabhängigen Prüflabor auf seine Eignung als Reitplatzbelag getestet.
Nordsand ist der bekannte Profi-Reitsand von “Die DS Reitsand GmbH”. Das Unternehmen aus Merzen hat sich auf die Lieferung hochwertiger und preisgünstiger Materialien für den Reitplatzbau spezialisiert. Bekannt ist die DS Reitsand GmbH vor allem für Ihren Reitplatzsand Nordsand. Aber auch Reitplatzplaner gehören zum Sortiment des deutschlandweit tätigen Unternehmens. Ebenso wie Vliesschnitzel, die als Zuschlagstoff zum Selbsteinbau vertrieben werden.

Die DS Reitsand GmbH
Daniel Dirkes
Südmerzener Str. 32
49586 Merzen
info@reitsand-gmbh.de
05466 – 937 988 4
http://www.reitsand-gmbh.de