Noticias-Online.de – Web-Magazin für Barockpferde neu erschienen

Noticias-Online.de - Web-Magazin für Barockpferde neu erschienen

Hamburg, 28.2.2012 – Die Februar-Ausgabe von „NOTICIAS Online“, der Web-basierten Online-Zeitschrift über Barockpferde, informiert auf 120 Seiten wieder über zahlreiche interessante Themen.

Dazu gehören Berichte über die Przewalski Pferde in China, ANCCE (Asociacion Nacional de Criadores de Caballos de Pura Raza Espanola), den Stutbuchführer für das „Pura Raza Espanola“ Pferd in Sevilla, die Leipziger Pferdemesse „Partner Pferd“, das Andalusier Gestüt „Gut Drebsdorf“ in Sachsen-Anhalt und über die niederländische Pferdefotografin I. Dopieralski.

Wichtige Themen der Märzausgabe sind u.a. die eleganten Lusitano Pferde in Portugal und Deutschland, die deutsche Pferdemalerin Renate Blank, Andalusier Pferde in China.

„NOTICIAS Online“ hat über Pferdethemen hinaus immer auch den Anspruch über die Kultur, den aktuellen Life Style und die vielfältigen, aktuellen Ereignisse und Besonderheiten in den jeweiligen Ländern dieser Pferdezucht zu berichten.

Es lohnt sich also immer das „NOTICIAS Online“ Magazin auf der Website www.noticias-online.de zu besuchen.

Wer monatlich über die Neuerscheinung des NOTICIAS Online Magazins unterrichtet werden möchte oder sich für ältere Ausgaben aus dem Archiv interessiert, kann eine eMail senden an: info@noticias.online.de.

Das „NOTICIAS Online“ Magazin erscheint seit April 2010 als erste kostenlose, mehrsprachige, interaktive und blätterbare Online Zeitung für die europäischen Freunde und Züchter aller barocken Pferderassen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

„NOTICIAS Online“ hat seine Leserschaft in kürzester Zeit verdreifachen können und wird nunmehr bereits in allen Ländern Europas, Russlands, USA, Südamerika, Japan und China gelesen.

Selbst im Mutterland der Barock- und Andalusier Pferde in Spanien, steht „NOTICIAS Online“, obwohl hauptsächlich in deutscher Sprache, als Online Zeitung weit an der Spitze.

Noticias Online
Erwin Bruhns