Nutcase on the Road – von Germersheim über Bremen nach London

Nutcase zeigt Flagge auf mehreren deutschen Bike-Events

Nutcase on the Road - von Germersheim über Bremen nach London

München, 24. April 2014 – Eigentlich nicht erstaunlich, dass ein Unternehmen, das sich ungewöhnliche Helm-Designs für den individuellen Look auf die Fahnen geschrieben hat, auch bei ungewöhnlichen Events auftaucht! Am 26. April startet die 19. internationale Spezialradmesse – die SPEZI 2014 – in Germersheim. Und diese coole Messe für Fahrrad-Besonderheiten ist das ideale Umfeld für die nicht minder besonderen Helmdesigns von Nutcase. Voss-Spezialrad, deutscher Vertriebspartner von Nutcase, sponsert auf der SPEZI den E-Bike Parcours mit Nutcase-Helmen und präsentiert am Stand Nummer 9 in Halle 2 neben den „abgefahrenen“ Falträdern von Brompton auch die gesamte aktuelle Kollektion von Nutcase-Helmen.

Auch bei der ersten Brompton National Championship (BNC) in Bremen ist Nutcase als Sponsor mit am Start. „Rennen, Falten, Fahren“ lautet das Motto des aus England importierten total verrückten Faltrad-Rennens, das am 17. August in Bremen abgehalten wird. Bei diesem etwas anderen Rennen treten die Teilnehmer in Sakko, Hemd, Krawatte und Helm an – der Dresscode ist also „very british“. Wie auch der erste Preis: Der Gewinner des BNC qualifiziert sich für die BROMPTON-Weltmeisterschaft 2015 in London. Auch bei der Brompton World Championship in England ist Nutcase übrigens Sponsor – mehr Style geht kaum!

Über Nutcase Inc:
Gegründet von Michael Morrow, einem ehemaligen Creative Director von Nike, liefert Nutcase den anschaulichen Beweis, dass sich schöne, graphisch ansprechende Helme und Sicherheitsstandards auf höchstem Niveau durchaus nicht ausschließen. Mit Hauptsitz in Portland, Oregon, entwirft, entwickelt und vertreibt das Unternehmen hochwertige, originelle Mehrzweck-Sporthelme für verschiedene Freizeitaktivitäten wie Snowboarden, Skifahren, Radfahren, Inline-Skaten, Skateboarden und eine Vielzahl unterschiedlicher Wassersportarten. Das Unternehmen unterhält ein flächendeckendes Netz von mehr als 400 Fachhändlern in den Vereinigten Staaten und arbeitet mit Einzelhändlern in Kanada, Europa, Japan, Korea, Australien, Neuseeland, Chile und Argentinien zusammen. Nutcase präsentiert jedes Jahr neue Helm-Designs.
Weitere Informationen unter: http://nutcasehelmets.com/
Bildquelle:kein externes Copyright