Online Angelshop Jim Fish zieht immer mehr Kunden an Land

Der neue Angelshop Jim Fish ist erst seit einem Jahr am Markt und hat doch schon eine große Fanbasis unter den Anglern Deutschlands gefunden. Mit ihrem großen Sortiment kann Jim Fish genauso Punkten wie mit dem Online Marketing Fachwissen der beiden jungen Gründer.

Online Angelshop Jim Fish zieht immer mehr Kunden an Land

Angelshop Jim Fish – Angelzubehör und Angelruten

Als Michael Luber und Philipp Noack sich 2012 zusammengefunden war ihnen schnell klar, dass Sie den gemeinsamen Start-Up Plan auf dem online Markt für Angelbedarf gründen wollten. Die Konkurrenz war zwar da, doch glaubten die beiden an Ihre Stärken und daran, dass sie den über 1,5 Millionen Anglern in Deutschland ein besseres online Einkaufserlebnis vermitteln könnten, als die bisherigen online Angelshops im Angelgeschäft. Beide teilen die Leidenschaft eines der beliebtesten Outdoor Hobbies Deutschland und gründeten den Angel online Shop Jim Fish im Frühjahr 2012. Ihr online Shop für den Angelsport legt viel Wert auf ein breites Sortiment für alle Angelarten, übersichtlichem Aufbau der Webseite und Sicherheit und Schnelligkeit bei der Bestellung.

Übersicht ist als Händler von Angelzubehör auch das „A und O“. Mit über 150 Herstellern, darunter bekannte Marken wie Shimano und Abu Garcia, und über 3000 Kunstködern, muss der Kunde beim shoppen den Überblick behalten können. Jim Fish hält eine breite Auswahl an Filtermöglichkeiten bereit, damit der Kunde sein Lieblingsprodukt so schnell wie möglich finden kann. „Wenn man nicht angelt kann man sich nicht annähernd vorstellen wie viele unterschiedliche Produkte es für die vielen verschiedenen Angelarten auf dem Markt gibt.“ erzählt Michael Luber. Je nachdem ob der Hobbysportler einen Raubfisch oder Friedfisch angeln will, gibt es günstige Angelruten und Angelrollen mit unterschiedlichem Gewicht und Schnurfassung, oder Kunstköder mit verschiedenen Schwimmeigenschaften. „Angler lieben es über den fängigsten Köder zu philosophieren und sind gleichzeitig immer auf der Suche nach dem besten Angelzubehör für Ihr Gewässer um noch größere Fische an Land zu ziehen.“ Erklärt Michael. Die Auswahl an Kunstköder in einem Angelladen, welche zum Angeln auf Hecht oder Zander verwendet werden kommen daher auch in der gesamten Farbpalette des Regenbogens daher und werben mit ausgefallenen Namen um die Gunst der Kunden. „Sexy Shad“ von der Marke Rapala oder der Abu Garcia „Bleeding Minnow“ sind hier nur einige der ausgefallenen Kunstköder Bezeichnungen im online Angelshop.

Jim Fish hat es mit seinem modernen Ansatz und dem reinen Fokus auf den online Angelmarkt geschafft sich binnen eines Jahres zu etablieren und glänzt mit wachsenden Umsatzzahlen. Der Plan scheint aufzugehen und Jim Fish zieht immer mehr Kunden an Land.

Der online Angelshop Jim Fish bietet unter http://jimfish.de ein breites Produktsortiment an Angelzubehör. Ob Angelruten zum Karpfenangeln oder wenn Sie lieber mit Wobbler auf Hecht fischen – Jim Fish hat gerantiert das richtige Angelbedarf für Sie!

Kontakt:
Angelshop Jim Fish GmbH