PEARL Kabelloser Bluetooth-Fernauslöser für Smartphone-Kameras

Perfekt für Selbstporträts mit iPhone oder Android-Smartphone

PEARL Kabelloser Bluetooth-Fernauslöser für Smartphone-Kameras

PEARL Kabelloser Bluetooth-Fernauslöser für Smartphone-Kameras, www.pearl.de

Keine Lust mehr auf verwackelte Handyfotos bei wenig Licht? Soll der Fotograf auch mal auf dem Gruppenfoto sein?

Einfach das Smartphone oder Tablet auf ein Stativ, einen Tisch oder eine Mauer stellen und mit dem Bluetooth-Fernauslöser von PEARL ganz bequem ein Bild aufnehmen.

Dank Bluetooth-Unterstützung lässt sich der Fernauslöser im Handumdrehen mit dem Smartphone verbinden. Ein Druck auf den jeweiligen Auslöseknopf und die Kamera schießt sofort ein Foto!

Klein, leicht und einfach zu bedienen
Im Handumdrehen einsatzbereit, einfache Installation
Funktioniert mit der Kamera-App des Geräts und mit der kostenlosen App „Camera 360“
Öse zur Befestigung am Schlüsselbund
Bluetooth 3.0
Kompatibel mit allen Geräten ab Android 4.2.2 und iOS 6.0
Maße: 50 x 33 x 10,5 mm, 9 g leicht
Bluetooth-Fernauslöser inkl. Knopfzelle und dt. Anleitung

Preis: 4,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 16,90 EUR
Bestell-Nr. HZ-2409
Produktlink: http://www.pearl.de/a-HZ2409-1059.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy