PEARL sports Hula-Hoop-Reifen

Einfach und effektiv mit Schwung spielerisch die Fitness steigern

PEARL sports Hula-Hoop-Reifen

PEARL sports Hula-Hoop-Reifen mit Schaumstoff-Ummantelung & Massage-Noppen, www.pearl.de

– Bauch-, Hüft- und Rumpf-Muskulatur trainieren

– Wellenförmige Noppen für zusätzlichen Massage-Effekt

– Praktisches Klick-System für einfaches Zusammenstecken

– Für jedes Fitness-Level geeignet

– Der perfekte Social Distancing-Sport

So wird die Fitness zu einer runden Sache: Durch die kreisenden Bewegungen und den Schwung aus der Hüfte fördert man gleichzeitig Muskelaufbau, Koordination und Durchblutung. Bauch, Beine und Po zu trainieren hat noch nie so viel Spaß gemacht!

Sport und Massage in einem: Dank wellenförmiger Noppen massiert man beim Kreisen gleichzeitig den Hüftbereich. Das kann das Gewebe festigen und die Rumpfmuskulatur stärken. Für ein angenehmes Workout sorgt der weiche Schaumstoff-Überzug.

Trainieren wann immer man möchte: Dank praktischem Klick-System steckt man den Hula-Hoop-Ring von PEARL sports im Handumdrehen zusammen. Und nimmt ihn zum kompakten Transport genauso schnell auseinander.

– Ideal zum Trainieren von Bauch, Beinen und Po

– Fördert Muskelaufbau, Koordination und Durchblutung

– Für jedes Fitness-Level geeignet

– Wellenförmige Noppen für zusätzliche Massage während dem Training

– Rundum-Schaumstoff-Überzug für ein angenehmes Workout

– Praktisches Klick-System: bequem Teile zusammenstecken und auseinanderbauen

– 6-teilig: kinderleicht zu transportieren und platzsparend zu verstauen

– Farbe: blau/grau

– Material: Kunststoff

– Maße: Ø 100 cm, 4 cm dick, Gewicht: 1,2 kg

– EAN: 4022107354356

Bestell-Nr. NX-7996-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX7996-4001.shtml

Auch als 2er-Set erhältlich:

PEARL sports 2er-Set Hula-Hoop-Reifen mit Schaumstoff-Ummantelung & Massage-Noppen

Bestell-Nr. NC-9606-625

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/QBhpm3y3

Für PR-Gateway Hinweis: Für weitere Informationen sowie bei Anforderung von Testexemplaren stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte verwenden Sie aktuell folgende E-Mail-Adresse für den Kontakt zur Presseabteilung der PEARL. GmbH: pressepearl@gmail.com.

Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 400 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 20 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Niedersachsen und Hessen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.

Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannte Marken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby- Freizeit- und Funprodukte.

Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL. GmbH
Heiko Loy