Power für den Body, Harmonie für den Geist

Die DVD „Intensive Yoga Workout“ von und mit Meister Young-Ho Kim verbindet traditionelles Yoga mit sportlich- dynamischem Training für zu Hause.

Power für den Body, Harmonie für den Geist

Intensive Yoga Workout mit Young-Ho Kim – fitnessRAUM-shop

Yoga – eine Jahrtausende alte asiatische Trainingsform, die Sinne, Geist und Körper gleichermaßen ins Gleichgewicht bringt. Intensive oder Power Yoga ist ein Fitnesstrend, der nach seinen außerordentlichen Erfolgen in den USA nun mehr und mehr Anhänger auch bei uns in Europa findet. Der Körper wird dabei in erster Linie ganzheitlich trainiert und in eine Art kraftvolle Stille versetzt, das Zusammenspiel von Atmung und Übung steht im Vordergrund. Der Geist erreicht durch regelmäßiges Training eine neue Form der Klarheit, Ruhe und Zufriedenheit. Intensive Yoga – Power für den Körper und Tiefenentspannung für den Geist in einzigartiger Kombination!

Intensive Yoga ist effektives Training aller Hauptmuskelgruppen, speziell auch an Bauch, Beinen und Po, für ein formvollendetes Body-Shaping, es baut Stress ab, sorgt für mehr innere Ruhe und Gelassenheit, steigert Kraft und Beweglichkeit und hilft dabei, ungeliebte Pfunde loszuwerden.

Diese neue Mulitlevel-DVD bietet allen Yoga-Fans neue Kombinationen intensiver Übungen und facettenreiche Varianten; Yoga-Neulingen wird der Einstieg zu Hause ganz einfach gemacht! Und auch Sportler kommen auf ihre Kosten: Sie können gezielt Kraft, Flexibilität und Balance steigern, das Verletzungsrisiko minimieren und somit ihren Sport noch effektiver ausüben. Mit 3 Kombiprogrammen und 6 Einzelprogrammen ist für jeden genau das Richtige dabei.

Inhalt der DVD:
Kombiprogramme:
Programm A – komplettes Workout
Programm B – Flow-Programm lang
Programm C – Flow-Programm kurz
Einzelprogramme:
1 Vinyasa Flow
2 Balance & Strength
3 Floating
4 Stretching
5 Finishing
6 Savasana

Neu – Multilevel-DVD: Der spezielle 2-in-1-Aufbau dieser DVD bietet komplette Workouts auf zwei Levels – vom Einsteiger zum Fortgeschrittenen mit nur einer DVD!

Entwickelt und präsentiert werden die Programme von Meister Young-Ho Kim. Er wurde in Südkorea geboren. Die Kampfkunst Taekwondo und andere asiatische Trainingsphilosophien begleiteten ihn von klein auf. Mit 14 Jahren kam er nach Deutschland; seit 2000 zählt er zu den Großmeistern des Taekwondo. Young-Ho Kim entwickelte verschiedene Fitnesskonzepte, in denen er östliche Philosophie mit westlichen Trainingsmethoden harmonisch miteinander verbindet. Als Presenter und Ausbilder ist der Meister international tätig.

„Intensive Yoga Workout“ ist überall im Handel oder online unter www.fitnessRAUM-shop.de erhältlich.

Die UPMC GmbH produziert und vermarktet seit vielen Jahren sehr erfolgreich hochwertige Fitness-DVDs. Sie haben bereits mit Kunden und Zeitschriften wie Fit For Fun, Vital, BRIGITTE, Weight Watchers und dem GU-Verlag zusammen gearbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.upmc.de oder unter www.fitnessRAUM.de, dem neuen Online-Fitness-Studio mit ca. 300 Kursen.

Kontakt:
UPMC GmbH
Christiane Haase
Kirchstr. 18
69115 Heidelberg
06221-868 11-21
ch@upmc.de
http://www.fitnessraum.de

Pressekontakt:
Christiane Haase
Christiane Haase
Uzèsring 45
69198 Schriesheim
06203-954609
christiane.haase@cjhaase.de
http://www.cjhaase.de