Probefahrten mit den MountainWaterBikes am Tegeler See

Kostenfreie Testfahrten einem richtigen Wasserfahrrad

(Berlin) Nicht viele können von sich behaupten, dass sie schon einmal mit einem Mountainbike über einen See geradelt sind. Die MountainWaterBikes GmbH aus Berlin hat zusammen mit der Beuth Hochschule für Technik ein Zubehör-Set für handelsübliche Mountainbikes entwickelt, welches es ermöglicht Mountainbikes zu kentersicheren Wasserfahrrädern umzubauen. Das Kit ist aus extrem leichten und hochwertigen Materialien gefertigt und selbstverständlich auch Salzwasserfest.

Die MountainWaterBikes kann man am 31.07.2011 um 15 Uhr am Tegeler See in Berlin probefahren.

Die Probefahrten sind kostenfrei. Um vorherige telefonische Anmeldung wird gebeten. Wer jetzt neugierig geworden ist, der kann sich auf dem Youtube-Channel der MountainWaterBikes GmbH umsehen. Dort befinden sich Videos die den Umbau und den Betrieb der MountainWaterBikes zeigen.

Die MountainWaterBikes GmbH wurde am 12.05.2010 gegründet und produziert seitdem MountainWaterBike-Kits. Damit lassen sich 90% der handelsüblichen Muntainbikes zu Wasserfahrrädern umbauen.

MountainWaterBikes GmbH
Silvio Kunze