Rechtzeitig zur EM – Der neue Adidas F50 Adizero TRX FG EM 2012

Während die einzelnen Teams und Spieler sich nach der abgeschlossenen Saison nun so langsam gezielt auf die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine vorbereiten, bereitet man sich bei 11teamsports auf das Eintreffen der neuen Adidas F50 Adizero Fußballschuhe vor. Diese werden Anfang Juni erstmals live in den Häusern in Crailsheim und Lahr zu sehen sein. Wer nicht so lange Warten möchte, kann sich die neuen Schuhe der adizero ebenso wie die der neuen Predator und Pure Serie unter www.11teamsports.de natürlich schon jetzt im Vorverkauf sichern und somit einer der ersten sein, der einen adidas Schuh aus der aktuellen EM 2012 Kollektion besitzt.
Wie genau die einzelnen Schuhe aussehen werden, wird hierbei noch nicht verraten. Klar ist aber, dass sich drei Farben durch die einzelnen Serien ziehen und somit jeder einzelne Schuh im adidas Outfit zur Fifa Euro 2012 auftritt.

Da der adidas adizero, den es sowohl als Leder- als auch als Synthetikvariante gibt, durch sein geringes Gewicht und die schlanke Passform seit geraumer Zeit einer der beliebtesten Fußballschuhe überhaupt ist, bringt adidas zur EM 2012 für diese Serie zusätzlich zur EM 2012 Farbe eine weitere Farbkombi auf den Markt. Egal für welche Farbe man sich letztendlich entscheidet, Fakt ist auf jeden Fall, dass sich der adidas adizero für die anstehende Europameisterschaft so richtig in Schale geworfen hat!

Alle, die nicht nur durch ihre Schuhe, sondern auch durch Spitzenleistungen auffallen wollen, können ihre persönlichen Spieldaten, wie Geschwindigkeiten oder zurückgelegte Distanzen, mit der Hilfe des revolutionären adidas miCoach Chips, den es bei Eleven Teamsports entweder im Schuhpaket oder auch einzeln zu kaufen gibt, auswerten und das persönliche Training entsprechend auslegen.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/Fussballschuhe/Adidas/F50_adizero_c242.htm

11teamsports ist einer der großen Online Teamsporthändler im deutschsprachigen Raum. Neben dem Onlinevertrieb von Fußballbekleidung und Fußballzubehör, entstehen in naher Zukunft auch verstärkt neue Ladengeschäfte in Deutschland, welche eine einzigartige Stadion Atmosphäre vermitteln und auch technisch mit augmented reality sowie virtueller Produktführung auf dem neusten Stand sind.

eleven teamsports GmbH
Christian Schab