Rennrad gebraucht

Rennräder gebraucht, attraktiv und günstig nur wenig Kilometer:=))
Rennrad gebraucht

Wer in diesem Jahr ein Rennrad gebraucht kaufen möchte ist bei Pino Touren richtig. Denn der beliebte Reiseveranstalter hat eine ganze Reihe BERGAMONT Dolce 5.1 in allen Größen vorrätig. Die neuwertigen oder auch gebrauchten Rennrad sind in allen Größen von 47 bis 62 ab Lager Berlin zu haben. Man unterscheidet zwischen den Zuständen „neu“ (Original verpackt), neuwertig (1500 KM, selten Gebrauchspuren) und gebraucht (2500KM, geringfügige Gebrauchsspuren).
Auch das Dolce ltd double von BERGAMONT ist im Angebot, allerdings wurden schon etliche auf Mallorca verkauft. Daher sind nur noch wenige, neuwertige und einige Neue zu haben.
Wichtig für Neueinsteiger mit dem Rennrad ist auch, dass man ohne großes Risiko testen kann, indem man ein Rad für 3 Tage mietet. Dann kann man ausgiebig ohne Kilometerbegrenzung und Zeitdruck testen. Während der Mietzeit kann man problemlos auf ein kleineres oder größeres Rennrad, oder auf ein Carbon Rennrad umsteigen. Der Mietzins wird auf den Kaufpreis beim Kauf eines neuen Rennrads angerechnet.
Alle Rennräder haben ein Jahr Gewährleistung, und sind frachtfertig verpackt.
Mieten kann man die Rennräder zum Skoda Berlin Velothon, zu den Neuseen Classics, zum Schleizer Dreieck und natürlich zu den Vattenfall Cyclassics.
Und wer weiß was er will kommt bei http://www.rennrad-gebraucht.de vorbei
Pino Touren bietet mit lokalen Partnern perfekt organisierten Sport- und Aktivurlaub.

Gemeinsam mit unseren Partnern (Berlin, Gran Canaria, Hochschwarzwald, La Palma, Sardinien, Sizilien und Mallorca) betreiben wir Mietstationen für hochwertige BERGAMONT E-Bike (Pedelec) Rennräder und Mountainbike sowie die beliebten Pino Allround von Hase.

Pino Touren bietet Ihnen alles für Ihren perfekten Radurlaub aus einer Hand. Ob Rennrad, E-Bike, Fahrrad, Flug, Hotel, Programm, Training oder Transfer, Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Pino Touren & Vermietung
Klaus Kropp