Ruhrpott-Derby: digibet sieht Dortmund als klaren Favoriten

Sportwettenanbieter rechnet mit schnellen Toren

Berlin, 24. November 2011. Im Ruhrpott wird es heiß am Samstag: Der BVB trifft zuhause auf Schalke. Der ewige Kampf um die Nummer 1 des Ruhrpotts geht weiter, die Fans stehen in den Startlöchern. Der Sportwettenanbieter digibet (www.digibet.com) sieht Dortmund als Favoriten und baut auf den Heimvorteil – ein Sieg bringt pro gesetztem Euro einen Gewinn von 1,70 Euro (Quote 1,70:1). Sollte Schalke das Spiel für sich entscheiden, gibt es 5 Euro pro gespieltem Euro (Quote 5:1).

In den letzten Begegnungen lief es gut für die Jungs von Jürgen Klopp. Aber auch der FC Schalke 04 kann sich in dieser Saison sehen lassen. Nur einen Punkt trennen die Mannschaften in der Tabelle. Mit einem Sieg könnte Schalke vorbeiziehen. Aber wann fällt das erste Tor? Spannen die Mannschaften ihre Fans auf die Folter und warten damit bis zur 71. Minute, bekommen Tipper 21 Euro für jeden eingesetzten Euro (Quote 21:1).

„Ein Höhepunkt der Bundesligasaison steht im Ruhrpott an“, so Günter Boyks, Direktor der digibet UK Ltd. „Lüdenscheid-Nord oder Herne-West, so nennen die Fans die Mannschaften. Der Name des Gegners wird noch nicht einmal ausgesprochen. Also geben die Teams garantiert alles, um ihre Fans nicht zu enttäuschen.“

Über digibet
Die digibet-Gruppe versteht sich als Unternehmen der Unterhaltungsindustrie und gehört zu den erfolgreichsten Betreibern von On- und Offline-Gaming-Angeboten in Europa. Die digibet-Gruppe ist unter dem Namen digibet seit 2000 aktiv und die Mitarbeiter verfügen über jahrzehntelange Branchenerfahrung.
digibet Ltd. ist Anbieter der Seite www.digibet.com und Buchmacher für viele deutsche Vermittler im Bereich Pferde- und Sportwetten.
digibet UK Ltd. betreibt Shops in England und digibet Austria ist bei Wacker Innsbruck Anbieter für Stadionwetten.
digibet ist Mitglied der EGBA, GBGA, VEWU und im Deutschen Buchmacherverband.

markengold PR für digibet
Christian Fox / Anja Wiebensohn