Salamander fördert Jugendmannschaft des SV Salamander Türkheim

Die Salamander Industrie-Produkte GmbH (www.sip-windows.com), einer der führenden europäischen Systemgeber und Hersteller von energiesparenden Qualitätsfenstersystemen aus Kunststoff unterstützt mit einer Geldspende die Jugendmannschaft des Sportvereins Salamander Türkheim.

Salamander fördert Jugendmannschaft des SV Salamander Türkheim

Salamander Industrie-Produkte GmbH

Die Firma Salamander Industrie-Produkte GmbH fördert mit einer Spende von 700 EUR den Kauf von Jugendtoren für den SV Salamander Türkheim. Sie setzt damit ihr, schon über viele Jahre praktiziertes Engagement zur Förderung des Kinder- und Jugendsports fort und zeigt damit wieder einmal ihre Verbundenheit mit dem SV Salamander. Der Verein kann dadurch seine Trainingsmöglichkeiten im Jugendbereich weiter optimieren.

„Für die Entwicklung von Jugendlichen ist es wichtig sich in ihrer Freizeit aktiv innerhalb eines Vereins einzubringen. Dieses Engagement möchten wir als regionales Unternehmen und Namensgeber des Sportvereins fördern“, so Heinz-Georg Klüver, Personalleiter bei Salamander.

Im Rahmen der Scheckübergabe bedankte sich der SV Salamander für die Unterstützung.

Die Salamander Industrie-Produkte GmbH (www.sip-windows.com), das mehrheitlich in Familienbesitz befindliche Unternehmen, mit seinem Stammsitz in Türkheim/Unterallgäu, gehört zu den führenden europäischen Systemgebern für hochenergiesparende Fenster- und Türsysteme aus Kunststoff. Als zuverlässiger Partner der Fensterbauer setzt Salamander mit Qualität, hoher Lieferfähigkeit, kompetentem Service und einem leistungsfähigen Produktprogramm am Bedarf seiner Kunden an. Die Salamander Kunden verarbeiten die Profile in der Sanierung sowie im Neubau, beim Wohnungs- und Objektbau mit System-Salamander, -Brügmann und -bluEvolution. Weltweit beschäftigt Salamander insgesamt rund 1.200 Mitarbeiter, davon 45 Auszubildende an mehreren Standorten und vertreibt seine Profilsysteme in über 70 Ländern der Welt.

Kontakt:
Salamander Industrie-Produkte GmbH