Salomon Skischuhe verwöhnen mit Tragekomfort und Qualität

Saison geht zu Ende, Skischuhe bleiben

Salomon Skischuhe verwöhnen mit Tragekomfort und Qualität

Krusche Outdoor & Workwear

Salomon Skischuhe fallen durch ihre hohe Qualität und den enormen Tragekomfort auf: Leichter als andere Skischuhe und hervorragend verarbeitet, bieten sie auch in der nächsten Saison wieder Spaß und rasante Erlebnisse auf der Piste

Warum im März noch Skischuhe kaufen?

Die Hauptsaison ist zwar zu Ende, aber die Pisten sind immer noch offen: Im März kann in ausgewählten Skigebieten immer noch der Schnee genossen werden. Wenn der Winter eigentlich schon vorbei ist, es aber noch genug Schnee für ein Wochenende lang Spaß gibt, sind die Bedingungen für neue Skischuhe ideal. Denn die wollen ausprobiert sein, bevor die nächste Saison beginnt. Perfekt auch, weil im März und im April der verzweifelte Run auf die Spezialgeschäfte und Fachhändler noch nicht begonnen hat – der setzt erst im Herbst wieder ein.

Salomon Skischuhe überzeugen mit moderner Technologie

Ganz egal, um welche Skischuhe es sich dreht, ob es um den X Pro 120, den QST Access 90 oder den Team T3 geht: Salomon verbaut bei den Skischuhen Technologie, die für hohen Tragekomfort, viel Sicherheit, lange Haltbarkeit und Spaß auf der Piste sorgt. Abhängig vom Modell können Kunden immer mit überzeugenden Merkmalen wie mikrometrischen 3D-Aluschnallen, Flex-Verstellung, Abnehmbaren Fersen- und Zehnpads, einem My CustomFit 3D Race Innenschuh, 360° Zustrom Schale und mehr rechnen. Mit 1.500 bis 2.000 g je Stiefel hat Salomon Skischuhe im Programm, die jeweils zu den leichtesten ihrer Klasse gehören.

Individuelle Größenanpassung mit beiliegender Einlegesohle

Nicht jede Einlegesohle passt in jeden Schuh, und Skischuhe müssen gut an die Füße passen. Bei Standardgrößen und Füßen, die nicht genormt sind, wird das schwer. Salomon weiß das und legt den Skischuhen (abhängig vom Modell) Einlegesohlen bei, die die Größenanpassung auch für Zwischengrößen ermöglichen. Übrigens haben viele Modelle eine Ratschenschnalle für schnelle Anpassung und verfügen über das Hike & Ride-System von Salomon für leichteres Gehen. So wird auch der Gang zum Lift nicht zur Qual. Der hohe Komfort der Salomon Skischuhe sorgt für Spaß am Skifahren. Den ganzen Tag lang.

Krusche Outdoor & Workwear ist DER Ansprechpartner für Sport, Outdoor & Workwear.

Im Herzen Niederbayerns, in Geiselhöring, sind wir seit einem Viertel-Jahrhundert fachkundiger Ansprechpartner für alles, was das Outdoor-Herz begehrt. Alpin-Sportler, Wanderer und Skifahrer kommen bei uns voll auf ihre Kosten.

Gegründet 1988, übernahm 2007 Stephan Krusche die geschäftliche Leitung in zweiter Generation.

Geprägt und inspiriert von der ländlichen Gegend, in der der leidenschaftliche Skifahrer aufgewachsen ist, war für ihn klar, die alpine-Linie seines Vaters weiterzuführen. Er modernisierte das Ladenlokal und ganz nach dem Motto: „Stillstand ist Rückschritt“ erkannte er 2009 die Zeichen der Zeit und launchte den online shop.

Als Stützpunkthändler der Marken „Pfanner“ und „Haix“, erweiterten wir unser Portfolio um das Thema Arbeitsschutzbekleidung. Beide Hersteller haben sich, wie wir uns auch, höchstem Standard verschrieben.

Professionalität, Kundenfreundlichkeit, sowie erstklassiger Service machen uns zu Ihrem Partner des Vertrauens in allen Fragen rund um das Thema Outdoor & Workwear.

Das Ladenlokal in Geiselhöring bleibt die nächsten Jahre der Einzige Standort; Und das aus einem einfachen Grund, wie Stephan Krusche betont: „Ich konzentriere mich nur auf einen Standort mit erstklassigem Personal und höchster Qualität, um unseren Kunden die Qualität bieten zu können, die Sie von uns gewohnt sind.“

Kurz vor dem Ski-Urlaub noch das Waxen vergessen? Kein Problem! In unserer eigenen Ski-Werkstatt präparieren wir Ski, stellen Bindungen ein und kümmern uns um die Anliegen unserer Kunden. Inhaber Stephan Krusche lässt es sich nicht nehmen auch weiterhin seine Kunden persönlich zu bedienen.

Unser breit-gefächerter Kundenstamm setzt sich aus ganz Europa zusammen. Italiener, Schweden, Finnen oder Österreicher – sie alle setzen auf Qualität und die finden sie bei uns!

Krusche Outdoor & Workwear
Stephan Krusche