Schonendes, effektives Training mit Curlstangen und Trainingshandschuhen

Schonendes, effektives  Training mit Curlstangen und Trainingshandschuhen

Gorilla Sports bietet seinen Kunden verschiedene Produkte an, die einen effektiven Muskelaufbau garantieren. Eines davon ist die Curlstange ( http://www.gorillasports.de/Sz_Curlstange_c37.htm ), die auch SZ-Hantel genannt wird und zu den Zweihandhanteln gehört. Sie hat den Vorteil sehr schonend für die Handgelenke zu sein und zeichnet sich außerdem durch ihre gebogene Form aus, was viele Übungen um Einiges vereinfacht. Beliebte Ausführungsmethoden sind beispielsweise Bizeps-Curls und Schulterheben. Letztere wird ebenso Shrugs genannt und dient der Stärkung von Trapezius, vorderen und seitlichen Schultermuskeln, Serratus und Unterarmen. Als Folge des Trainings werden Schulter- und Brustmuskeln geteilt, sodass der Nacken eine schöne geschwungene Linie erhält. Ein gesundheitlicher Aspekt kommt zusätzlich ins Spiel: Schulter- und Nackenverspannungen lösen sich bei dauerhaftem Einsatz der Curlstange von Gorilla Sports.
Derzeit sind im Sortimen drei verschiedene SZ-Hanteln erhältlich. Der Kunde kann einmal zwischen einer Curlstange mit Stern- oder Federverschluss wählen, für die Fortgeschrittenen gibt es die Supercurlstange mit Sternverschluss im Angebot. Diese Hantel eignet sich für diejenigen, die gerne an ihre Grenzen gehen und in extremen Bizeps- und Trizepsübungen eine Herausforderung sehen.
Neben dem richtigen Gerät gehört zu einem Fitnesstraining das entsprechende Zubehör. Passend zu der Curlstange gibt es bei Gorilla Sports Trainingshandschuhe ( http://www.gorillasports.de/Trainingshandschuhe_c29.htm ) mit Handgelenkbandagen in hoher Qualität und toller Optik. Der Bereich der Handflächen ist mit rutschfestem Material beschichtet und aus sehr weichem Leder, sodass ein Abrutschen der Hände von der SZ-Hantel verhindert wird, sollte der Sportler bei der Übung an den Handflächen schwitzen. Der Klettverschluss sorgt zusätzlich dafür, dass die Trainingshandschuhe eng anliegen, damit die Kraft ohne Rutschen und Nachgreifen direkt auf die Gewichte übertragen werden kann.
Die Kombination aus Curlstange und Trainingshandschuhen von Gorilla Sports garantiert einen sichtbaren Erfolg im Muskelaufbau und einen doppelten Schutz der Handgelenke und ist sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene geeignet, um die gestellten Trainingsziele zu erreichen.

Die Gorilla Sports GmbH wurde 2005 gegründet und hat seinen Sitz in Ober-Ramstadt sowie eine Zweigstelle in Frankreich. Wir führen qualitativ hochwertige Fitnessprodukte, wie zum Beispiel Hantelsets, Stepper, Gewichte, Geräte und Fitnesszubehör sowie auch Fitnesskleidung.
Für jede Körperregion, die Sie trainieren möchten, bieten wir Ihnen die passenden Fitnessgeräte. Wir informieren Sie selbstverständlich gerne über die Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten, die Ihnen mit unserer großen Produktpalette offen stehen.
Ein besonderer Vorteil unseres Unternehmens ist, dass unser Versand kostenlos ist. Egal, ob Sie ein komplettes Studioset oder nur eine einzelne Hantel bestellen möchten. Bei uns zahlen Sie keine lästigen Versandgebühren.

Kontakt:
Gorilla Sports GmbH