SeoKo-Feinkleid-Racing: Mit fast 150 PS in die grüne Hölle

Ein neues Team macht sich bereit, um 2013 in der RCN-GLP Saison zu starten. SeoKo-Feinkleid-Racing wird mit einem BMW 318is mit der Startnummer 100 in der grünen Hölle an den Start gehen, so heißt es auf der Team-Webseite.

SeoKo-Feinkleid-Racing: Mit fast 150 PS in die grüne Hölle

SFR Ringtool

Tolle Neuigkeiten für alle GLP-Fans. Eine neue Fahrerpaarung macht sich in der Gleichmäßigkeitsprüfung am Nürburgring breit. Gilbert Moedebeck (37) aus Hamburg und Markus Unkhoff (30) aus Koblenz fanden sich Ende 2012 im angesagten GLP-Forum. Beide Motorsport-Rookies planen schon lange den Einstieg in die GLP. Bereits nach dem ersten Telefonat wussten beide, dass das eine optimale Fahrerpaarung ist: „Wir haben absolut die gleichen Ansichten und Ergänzen uns perfekt. Ich freue mich schon riesig auf die ersten Test-Days im März“, meint Gilbert Moedebeck voller Vorfreude auf die ersten Runden auf der berühmten Nordschleife.
Nach dem ziemlich zügig die Rahmenbedingungen abgesteckt wurden und alle wichtigen Punkte geklärt waren, wurde Ende Dezember genannt. „Wir haben zwar noch eine Menge Arbeit vor uns, aber es entwickelt sich alles in die richtige Richtung. Mit so einem tollen Auto und der Startnummer 100 könnte es lieber Heute als Morgen mit der GLP losgehen“, ist auch Markus Unkhoff durchweg optimistisch.
Natürlich werden abwechselt beide Fahrer ans Steuer des BMWs klettern. „Wir hoffen auf viel, hoffentlich positives Feedback und freuen uns auf die GLP Saison 2013. Mit dem Team, dem Auto, sowie der bereits kleinen Fangemeinschaft auf unserer Facebook-Seite, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.“

Weitere Informationen unter http://www.seoko-feinkleid-racing.de

Feinkleid ist eine Produktionsagentur für Textilien, Print- und Werbemittel. SeoKo ist Ihr Partner für professionelle Suchmaschinenoptimierung. SeoKo-Feinkleid-Racing ist eine Renngemeinschaft und startet in der RCN-GLP Saison 2013.

Seoko Feinkleid Racing
Markus Unkhoff und Gilbert Moedebeck