Servus München: Müller Buttermilch on stage mit Andreas Gabalier

Molkerei Müller mit zahlreichen Aktionen zur größten Volks Rock ’n‘ Roll Party der Welt – Hauptpreise: 5 x 2 exklusive Meet & Greets mit Andreas Gabalier

Servus München: Müller Buttermilch on stage mit Andreas Gabalier

Müller Buttermilch on stage mit Andreas Gabalier (Bildquelle: @Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG)

Aretsried, 12. Juli 2016. „Servus München!“ Wenn Andreas Gabalier am 30. Juli im Münchner Olympiastadion auf der größten Volks Rock ’n‘ Roll Party der Welt zum Mikro greift, hat auch sie ihren größten Auftritt: Die Müller Buttermilch. Gemeinsam mit dem Buttermilchmann rockt sie ihre bislang größte Party. Und auch die Zuschauer können richtig absahnen: Als Hauptpreis verlost die Molkerei Müller 5 x 2 exklusive Meet & Greets mit Andreas Gabalier. Zahlreiche weitere Aktionen, bei denen die Buttermilch ganz groß rauskommt, erwarten die Fans im und rund um das Stadion: Am Eingang verteilt die Molkerei Müller Lose mit Sofortgewinnen und Genusspreisen. Im Stadion lädt die Reine und Frucht Buttermilch zum erfrischenden Genuss an die Müller-Verkostungsstände. Vor Fotowänden können Besucher sich mit ihrem Andreas fotografieren lassen. Weitere Überraschungen – darunter aufblasbare Riesenbälle, die über die Zuschauerränge rollen werden – lassen die Zuschauer und die Müller Buttermilch rocken, bis die Alpen glühen.

Am 30. Juli ist es soweit: Andreas Gabalier steigt in den Olymp auf. Die 70.000 Fans im ausverkauften Olympiastadion werden ihm einen begeisterten Empfang bereiten. „Respekt hab ich schon“, gesteht der Volks Rock ’n‘ Roller, „aber es ist großartig, bei so einem Mega-Event einen starken Partner wie die Molkerei Müller an meiner Seite zu haben! So wird dieser Abend zu einem unvergesslichen Meilenstein meiner Laufbahn werden.“ Damit am großen Tag auch auf der Bühne alles glatt geht, verrät der Buttermilchmann auch gleich sein Geheimnis: „Zur Vorbereitung mache ich sehr viel Sport und tanke Kraft in der Ruhe der Natur. Außerdem ernähre ich mich gut, denn auf der Bühne stehen kommt einem Ausdauer-Workout gleich. Da brauche ich viel Energie. Und für die Schönheit trinke ich das ein oder andere Flascherl Müller Buttermilch, denn jeder weiß ja, dass die schee macht!“

Exklusive Meet & Greets mit Andreas Gabalier zu gewinnen

Für die unvergessliche Stimmung sorgt auch die Müller Buttermilch: Am Stadioneingang erhalten alle Konzertbesucher Lose mit tollen Gewinnen – darunter Sofortgewinne und Genusspreise. Als Highlight verlost die Molkerei Müller 5 x 2 Meet & Greets mit Buttermilchmann Andreas Gabalier. Vor dem Konzert laden aufblasbare Riesenbälle die Zuschauer ein, diese über die Ränge durchs Stadion rollen zu lassen. Wenn es schließlich bei „I sing a Liad für Di“ oder „Hulapalu“ heiß her geht, sorgen die Verkostungsstände mit Reiner und Frucht Buttermilch für erfrischende Abwechslung. Und damit der Abend unvergesslich bleibt, kann jeder Besucher ein Erinnerungsfoto oder Selfie vor einem lebensgroßen Andreas Gabalier als Aufsteller machen.
„Andreas Gabalier und die Müller Buttermilch verbindet eine gemeinsame Botschaft: Wahre Schönheit kommt von innen! Und das feiern wir mit allen Madln und Buam vor eindrucksvoller Kulisse mit einer riesigen Party“, sagt Ute Schubert, Marketingleitung bei der Molkerei Müller.

Endspurt für die allerletzten Tickets

Noch bis zum 17. Juli verlost die Molkerei Müller die letzten Tickets für das Mega-Ereignis: Dafür einfach vier Codes von den Flaschen der Müller Frucht Buttermilch – oder der Reinen Buttermilch – unter www.wenns-schee-macht.de eingeben und auf zwei der wöchentlich 111 x 2 Tickets hoffen. Teilnehmer können mehrere Flaschen-Codes eingeben, nicht gezogene Lose verbleiben im Topf und erhöhen so die Gewinnchance.

Bitte beachten Sie: Alle Bildrechte liegen bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Bildquelle: @Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Über die Unternehmensgruppe Theo Müller

Die Holding steuert im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Milk & Ingredients, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose.

Handelsmarken und Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Neben den Milch verarbeitenden Töchtern gehören das Verpackungsunternehmen Optipack, das firmeneigene Logistikunternehmen Culina und Müller Naturfarm, eines der größten Frucht verarbeitenden Unternehmen in Deutschland, zur Unternehmensgruppe.

Teil der Unternehmensgruppe sind auch Aktivitäten im Bereich Convenience Food. Die Produktpalette umfasst damit auch namhafte Marken im Segment gekühlte Feinkostsalate, Saucen und Fischspezialitäten wie Homann, Nadler und weitere Marken der Homann-Gruppe. Außerdem ist das Filialgeschäft von Nordsee Teil der Gruppe.
Die Unternehmen der Gruppe unter der Führung von CEO Ronald Kers und Dirk Barnard stehen für 27.000 Beschäftigte und einen Jahresumsatz von rund 6,5 Milliarden Euro.

www.muellergroup.com

Firmenkontakt
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Nicole Schneider
Zollerstraße 7
86850 Aretsried
+49 8236 999-8354
+49 8236 999-93202
presse@muellermilch.de
http://www.muellermilch.de

Pressekontakt
epr – elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
+ 49 (0)821/ 4508 7916
+ 49 (0) 821 -4508 -7920
fs@epr-online.de
http://www.epr-online.de