Siegertaktik zum Erfolg

Buchveröffentlichung Andreas Klar: Wie Du Dein Leben auf Spitzenniveau bringst

Siegertaktik zum Erfolg

Andreas Klar – der Freiheitstrainer®

Viele Menschen geben sich mit ihrem Schicksal und Alltag zufrieden. Wenn Sie wuessten, wie sie etwas aendern koennten, wuerden sie es tun. Andreas Klar, ehemaliger Fussballspieler, heute Persoenlichkeitstrainer und Finanzexperte zeigt seinen Lesern, was sie von den besten Fussballern der Welt lernen koennen, um ihr eigenes Leben in den Bereichen Business, Finanzen, Gesundheit und Beziehungen auf Spitzenniveau zu bringen.
Das Buch enthuellt die Faehigkeiten, die einen wahren Champion im Leben und Beruf auszeichnen. Beim Fussball zaehlen so viele grossartige Siegereigenschaften, wie es Spieler in einer Mannschaft gibt. Freiheitstrainer Andreas Klar plaudert aus seiner aktiven Zeit als Fußballer und gibt seinen Lesern einen tiefen Einblick in die Welt des Sports, speziell des Fussballs. Er analysiert, welches Training und welche Einstellungen Spitzenspieler und Weltklasse-Mannschaften zum Erfolg bringen. Er plaudert über große Namen wie Lionel Messi, Oliver Kahn und Mannschaften wie Bayern Muenchen und Borussia Dortmund. Was hat sie erfolgreich gemacht und was kann der Leser davon lernen?
Denn uebertragen auf das alltaegliche Leben sind es genau diese Eigenschaften, die uns auch im Alltag weiterbringen. Auf einzigartige Weise schlaegt der Autor die Bruecke vom Sport zum Leben. Fussball ist seine Leidenschaft. Nach seiner professionellen Zeit im Fussballsport entwickelte er die Siegertaktik zunaechst für sich selbst. Heute motiviert er damit Menschen, die ihr Leben eigenverantwortlich in die Hand nehmen und sich weiter entwickeln wollen. Er weiß, dass jeder selbst seine Veraenderungen in Richtung Erfolg, Gesundheit und positive Beziehungen anstreben muss. Nicht der Chef. Nicht der Partner. Nicht die Freunde.
Anhand von vielen Beispielen aus dem Fussball und eigenen enthuellenden Erfahrungen entfuehrt der Autor seine Leser in die Welt der Moeglichkeiten. Er inspiriert und motiviert. Für ihn hat die Siegertaktik die Basis für den Erfolg geschaffen: Heute ist er multipler Unternehmer in unterschiedlichen Branchen. Als Gruender der AKademie für finanzielle und persoenliche Freiheit und Partner eines internationalen Coaching- und Mentoring-Business, begleitet er private Menschen als Coach ebenso mit Leidenschaft wie kleine, mittlere und große Unternehmen. Als Speaker, Coach und Trainer ist er sehr gefragt.
Die Siegertaktik kann für jeden Leser, der seine positive Lebensveränderung verantwortlich in die Hände nehmen will, Anpfiff zum eigenen Spitzenspiel werden. Er bekommt Informationen, die ihm neue Blickrichtungen vermitteln. Der sportliche Ratgeber gibt wertvolle Impulse und AHA-Effekte, die Schlüssel für das nächste Siegertor sein können – um in der Fußballersprache zu bleiben. Das Buch richtet sich an Unternehmer, Dienstleister, Angestellte, Sportler, Beamter, Arbeitssuchende ebenso wie junge Mensch in der Ausbildung oder Rentner, die sagen: „Das kann es doch nicht gewesen sein.“
Eines steht fest: Nicht nur Fußball-Fans werden die Siegertaktik lieben. Garantiert!

Buchautor Andreas Klar: Fussball ist seine Leidenschaft. Nach seiner professionellen Zeit im Fussballsport entwickelte er die Siegertaktik und ist heute ein multipler Unternehmer in unterschiedlichen Branchen. Er ist Gruender der AKademie für finanzielle und persoenliche Freiheit, Partner eines internationalen Coaching- und Mentoring-Business und begleitet private Menschen als Coach ebenso mit Leidenschaft wie kleine, mittlere und grosse Unternehmen. Als Speaker, Coach und Trainer ist er sehr gefragt.

AKademie für finanzielle und persönliche Freiheit
Andreas Klar
Trierer Landstraße 14