Silvesterlauf in Hasede bei Hannover in Niedersachsen: Nachmeldungen möglich

Direkt am Veranstaltungstag sind in Hasede, direkt an der B6 zwischen Hannover und Hildesheim, noch Nachmeldungen möglich.

Der Haseder Silvesterlauf ist mit seiner mittlerweile 28. Auflage das Laufevent zum Jahreswechsel in der Region Hildesheim – Hannover. Neben dem eon 10km Hauptlauf und dem 5km Lauf, bei welchem auch Walker zugelassen sind, gibt es auch einen 1.200m und 600m Schnupperlauf. Das sich die Veranstaltung am Silvestertag auch im 28. Jahr noch großer Beliebtheit erfreut, zeigt die mit 732 Läufern sehr hohe Zahl an Voranmeldern.

Wer Silvester noch kurzentschlossen laufen möchte, kann sich am Veranstaltungstag noch einen von 268 Nachmeldeplätzen sichern.

Die Läufe starten um 13:20 Uhr (5km) und um 14:00 Uhr (10km).

Wer sich noch am Veranstaltungstag nachmelden möchte, sollte dies bis spätestens 30 Minuten vor dem jeweiligen Start in 31180 Giesen/Hasede in der Turnhalle an der Dechant-Bluel-Str. erledigt haben.

Alle Läufer dürfen sich beim diesjährigen Silvesterlauf wieder auf eine einzigartige Atmosphäre sowie über eine exzellente Versorgung mit Glühwein und Bratwurst freuen.

Weitere Informationen über den Haseder Silvesterlauf gibt es auf der Homepage http://www.lauftreff-tushasede.de oder in der Nachbereitung in Form von ausführlichen Berichten und Zieleinlaufvideos im Blog unter http://www.tus-hasede.blogspot.de.

Die Laufabteilung des TuS Hasede veranstaltet am 31.12. eines jeden Jahres den legendären Haseder Silvesterlauf. Im Juni findet jedes Jahr der Feldmarklauf mit den Distanzen Marathon, Halbmarathon, 10km und 5km statt.

Kontakt:
TuS Hasede
Berger
Martin-Luther-Str. 23
31180 Giesen
05121/770598
horst.berger@tushasede.de
http://www.tus-hasede.blogspot.com

Pressekontakt:
Stefan Iburg Marketing
Stefan Iburg
Hannoversche Str. 54
31180 Giesen
05121/779132
stefan@iburg.info
http://www.iburg.info