SMART Promotion mit dem X-GLOO Eventzelt

Im Rahmen der aktuellen eBall-Promotiontour präsentiert sich SMART mit trendiger X-GLOO-Lounge bei der Beachvolleyball EM 2013

SMART Promotion mit dem X-GLOO Eventzelt

X-Act mit Banner – digital bedruckt

Marquartstein, 25. September 2013 – Vom 30. Juli bis 4. August 2013 präsentierte SMART das eBall Interactive Game auf der Beachvolleyball EM am Wörthersee in Österreich. Hierfür hat sich der Automobilhersteller für das X-GLOO Eventzelt mit seinem außergewöhnlichen Design entschieden: zwei 5×5 X-GLOOs beherbergten den trendigen eBall-Loungebereich von SMART. Die mit dem eBall-Logo gebrandeten Seitenwänden und Vordach Banner sorgten dabei für die gewünschte Aufmerksamkeitswirkung!
„Unser Kunde war schnell vom X-GLOO überzeugt: schickes Design, durchdachte Funktionalität und ein strapazierfähiges Material, das schnell und einfach mit dem Unternehmenslogo personalisierbar ist – genau das richtige Zelt für eine Promotionstour,“ so Moritz Guggenberger von der Werbeagentur lautstark communications vienna.

Weitere Pluspunkte des flexiblen Zeltsystems sind das leichte Gewicht sowie der schnelle und einfache Aufbau bei gleichzeitig stabilem Stand: von nur 1-2 Personen – je nach Zeltgröße – in wenigen Minuten mit Luft befüllt, steht es stabil auf Asphalt, Sand, Rasen oder Schnee. Das wasserdichte und UV-beständige Material erlaubt den Einsatz des schicken Allrounders sowohl im In- als auch Outdoorbereich. Zudem erfüllt das Gewebe die B1/CPAI-84 Brandschutznorm, ist individuell brandbar und wird so zum Image Träger par Excellance.

„Für die Verankerung des Zelts wurde eigens eine Wasserballastierungstonne entworfen,“ so Erich Grossar, von GROSSAR innovative products Österreich, dem österreichischen X-GLOO Partner. „Diese ist gleichzeitig als hippe Sitzgelegenheit nutzbar! Und genau mit dieser ausgeklügelten Funktionalität überzeugt das X-GLOO System immer wieder unsere Kunden!“
SMART hat sich für zwei weiße X-GLOOs der Größe 5×5 (auch erhältlich in den Größen 4×4, 6×6 und 8×8) entschieden und diese mittels den entsprechenden Elementen verbunden. Durch die Vordächer inklusive Banner entsteht eine geräumige und einladende Loungearea.

Das X-GLOO bietet zahlreiche funktionale Zubehörteile wie z.B. der X-Relax Hocker oder das LED Licht-Set.

skywalk GmbH & Co. KG, composed of three divisions: skywalk, FLYSURFER and X-GLOO, was founded in 2001 and in the meantime has become a trendsetter in the development of paragliders, surfkites and tent construction. X-GLOO develops and distributes the modular Event Tent System, an aerodynamically formed, inflatable lightweight tent with accessories, highly suited for promotions, events or as innovative tradeshow stand indoors or outdoors. The high-tech materials used by the tent manufacturer allow for use in any weather or on any surface and can be designed according to corporate design guidelines. The success of this company is based upon year-long experience in aviation with regard to material selection as well as function design. Diverse patents, utility patents and awards, such as the reddot design award for the X-GLOO, have been born out of the creative spirit of the company. In the meantime, a 40-member team of skilled personnel is the result of continued growth and worldwide sales in the millions.
Additional info and images can be found at: www.skywalk.org

skywalk GmbH & CO KG
Everhard Uphoff