Sokieba – idealer Event Baustein für outdoor und indoor

Eventagenturen, Eventmanager und Veranstalter sind begeistert von Sokieba
Sokieba - idealer Event Baustein für outdoor und indoor

Eventagenturen und Eventmanager sind begeistert von Sokieba als ausgefallene und einfache Eventidee – egal ob indoor oder outdoor – in der Hotelhalle, oder auf der grünen Wiese. Sokieba sorgt für spannende Augenblicke bei Spielern und Publikum.

Neues Event Modul für Ihre Events
Mit Menschen-Kicker und Torwand-Schießen tun sich Veranstalter zunehmend schwer, ihre Gäste und Teilnehmer zu begeistern. Die Kunden wollen neue Ideen für Ihre Events und Incentives. Mit Sokieba, dem neuen Sportspiel, welches auch im Maßanzug gespielt werden kann, fällt es ihnen leicht, Spieler und Zuschauer zu begeistern.
Ohne teures Equipment und mühsamen Aufbau fesselt Sokieba Eventteilnehmer auf genial einfache Art und Weise. Die Regeln sind in Sekunden erklärt und schon nach wenigen Augenblicken schwappt die Begeisterung, welche von Sokieba ausgeht, auf die Teilnehmer über. Wahre Begeisterung und spontaner Jubel kommen auf, wenn die ersten Treffer gelandet werden.

Sokieba – genial kombinierbar
Nicht immer steht Sokieba im Mittelpunkt des Events. Vielleicht haben Sie sich für ein anderes Highlight entschieden und sind nun auf der Suche, um Lücken im Programm schließen oder Wartezeiten der Teilnehmer zu überbrücken. Als weiterer Baustein ist Sokieba hervorragend in Veranstaltungen zu integrieren. Schnell erklärt und auch auf kleinstem Raum spielbar, lässt sich Sokieba wunderbar nutzen, um die gefühlte Wartezeit zu reduzieren. Hierzu ein Zitat eines Jugendleiters: „Die Zeit beim Sokieba vergeht schnell und alle Mitspieler hatten eine Menge Spaß.“

Die Spielregeln
Jeder Spieler versucht mit 5 Spielwürfeln den Zielwürfel zu treffen. Die Spiellinie darf nicht überschritten werden.
Wird der Zielwürfel getroffen, werden die oben aufliegenden Punkte beider Würfel addiert. Das Ergebnis wird auf der Punkteliste oder in einer eigenen Software erfasst.
Wenn der Spielwürfel den Zielwürfel nicht trifft, werden keine Punkte gezählt. Indirekte Treffer über eine Bande, gelten nicht. Verkantet sich einer der beiden Würfel so, dass die Zahl nicht eindeutig oben aufliegt, kann der verkantete Würfel auf die höhere Zahl gekippt werden.
Jeder geworfene Spielwürfel wird, wenn er den Zielwürfel trifft, oder sehr nahe am Zielwürfel liegen bleibt, aus dem Spielfeld genommen. Der Zielwürfel wird mit der zuletzt oben aufliegenden Punktezahl für den nächsten Wurf an den Zielpunkt zurückgelegt.

Riesigen Spaß für kleines Geld
Mit einem Sokieba Set, welches unter http://www.absolutsportgame.de im Sokieba Online Shop ab 39,00EUR erhältlich ist, können 5 bis 10 Teilnehmer hervorragend unterhalten werden. Bei größeren Gruppen oder dann, wenn viele Spieler gleichzeitig spielen sollen, lassen sich auch auf einfachste Weise mehrere Spielstationen gleichzeitig betreiben. Die großen, ca. 120gr. schweren Würfel aus Spezialkunststoff hinterlassen auf den bespielten Böden keine Spuren und sind nahezu unverwüstlich. Durch das handliche Format lassen Sie sich sehr gut überall hin mitnehmen, selbst in der kleinsten Tasche.
emopedia ist der Spezialist für die beiden Sport-Games Sixcup und Sokieba in Deutschland, sowie Veranstalter für sportliche Events und Incentives. Auf http://www.absolutsportgame.de bietet emopedia alle Informationen rund um Sixcup und Sokieba, sowie die Möglichkeit, die beiden Spiele online zu bestellen. Im Rahmen des Eventmanagements ist emopedia Ihr Partner für sportliche Firmenevents oder Incentives. Aber auch für die Generierung von Leads auf Messen durch die spannende Gestaltung des Rahmenprogramms. Händler, welche interessiert sind Sixcup und Sokieba zu verkaufen, können sich für das emopedia Fachhandelsprogramm unter http://www.emopedia.eu anmelden.

emopedia OHG
Alexander Beck