Sparhandy.de Cup 2014 – Kicken für den guten Zweck

Zugunsten der Lukas Podolski Stiftung spielen hochkarätige Teams und auch Prominente wie Tim Mälzer, Elton und Jürgen Drews für den guten Zweck Fußball

Sparhandy.de Cup 2014 - Kicken für den guten Zweck

(Köln) In der ausverkauften Schwalbe-Arena in Gummersbach steigt am 12. Januar 2014 der erste Sparhandy.de-Cup. Das Fußball-Turnier ist mit acht professionellen Top-Teams, wie dem Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Köln sowie dem polnischen Rekordmeister Górnik Zabrze, besetzt und verspricht beste Fußball-Unterhaltung. Die 4.000 Zuschauer in der ausverkauften Schwalbe Arena dürfen sich darüber hinaus über musikalische Events und ein Prominenten-Einlagespiel freuen, an dem unter anderem Annica Hansen, Matze Knop, Felix Sturm, Mickie Krause und FC-Trainer Peter Stöger teilnehmen. Der Sparhandy.de-Cup wird vom Sportsender Sport1 ab 13:30 Uhr in voller Länge übertragen.

Mit dem Sparhandy.de-Cup setzt das Telekommunikationsunternehmen die Veranstaltungsreihe „Kicken für den guten Zweck“ fort. Bereits im vergangenen Jahr erspielten zwei Mannschaften um die Nationalspieler Lukas Podolski und Per Mertesacker Spendengelder für die Lukas Podolski Stiftung, die sich für benachteiligte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene einsetzt. „Wir freuen uns sehr, dass wir nicht nur ein tolles Profi-Teilnehmerfeld gewinnen konnten, sondern dass sich auch viele bekannte Gesichter für den guten Zweck einsetzen und vor den Ball treten werden. Begeistert hat uns auch die hohe Nachfrage nach den 4.000 Eintrittskarten, wir hätten die Schwalbe Arena zwei- bis dreimal ausverkaufen können“, freut sich Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH (https://plus.google.com/+sparhandy/).

Antreten werden die Bundesliga-Clubs 1. FC Köln, FSV Frankfurt, Arminia Bielefeld, die Regionalligisten Fortuna Köln, Viktoria Köln, Alemannia Aachen, der Landesligist FC Bergheim und der polnische Erstliga-Club Górnik Zabrze. Weitere Informationen zum Sparhandy.de-Cup erhalten Sie unter http://budenzauber.pro-event.de/.

Bildrechte: Sparhandy GmbH

Die Sparhandy GmbH ist seit über 13 Jahren mit dem TÜV SÜD zertifizierten E-Commerce-Portal Sparhandy etabliert und als unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote am Markt präsent. Die über 120 Mitarbeiter der Unternehmen der Sparhandy GmbH haben bereits über 1 Million Bestellungen für Mobilfunkgeräte sowie Flatrates abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Mit Kooperationspartnern wie McDonald“s, ComputerBild, Otelo sowie zahlreichen Netzbetreibern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Durch die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade stellt Sparhandy optimale und leistungsstarke Disposition der Waren sicher. Seit August 2012 engagiert sich Sparhandy als Hauptsponsor des FSV Frankfurt sowie als Premium Sponsor des 1. FC Köln. Sparhandy wurde 2013 in der Technology Fast 50-Rangliste der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte zu den vier wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands gewählt und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.

Sparhandy GmbH
Vanessa Winkelbach