Spielmacher Event entführt Sie 2012 in spannende Erlebniswelten

Zum Jahreswechsel präsentiert die Full-Service-Agentur einen neuen Konzeptbereich bei Spielmacher Event. Im Mittelpunkt stehen unterschiedlichste Themen- und Erlebnisinseln mit interaktiven Eventmodulen, effektvoller Technik und abgestimmter Dekoration für z.B. Corporate Events.

Spielmacher Event entwickelt und betreut seit mehr als 15 Jahren europaweit Eventmarketing-Aktionen, Corporate Events und Großveranstaltungen. Stets ist die Firma bemüht, ihre Kunden mit neuen interaktiven Eventinhalten oder innovativen Veranstaltungsideen zu überraschen. Stets behält Spielmacher Event die Ziele Ihrer Kunden im Blick und unterstützt bei einem optimalen Eventmarketing. Das Augenmerk in 2012 liegt auf individuellen Erlebnisarealen, die für jede Art von Veranstaltung geeignet sind. Ein Beispiel, das perfekt in die weihnachtliche Zeit zu integrieren ist, stellt die Erlebnisinsel „Winterwelt“ dar. Eine täuschend echte Eisstockschießbahn für kleine Wettkämpfe, eine Kletterwand in Eisoptik oder ein Snowboardsimulator sind nur einige der winterlichen Eventmodule. Effektvolle Illumination, Dekoration und tolle Soundeffekte vervollständigen das Ambiente. Bei Veranstaltungen wie Corporate Events bietet Spielmacher Event seinen Kunden die Möglichkeit Eventmodule individuell zu branden, um das höchstmögliche Maß an Eventmarketing zu erreichen. Wünscht sich der Kunde in der kalten Jahreszeit eine sommerliche Beachlounge für sein Firmenevent oder seine Messe-Eventmarketing-Aktion bietet Spielmacher Event ein ebenfalls großes Repertoire an Eventmodulen aus dem eigenen Bestand. Gemütliche Loungemöbel und sommerliche Klänge entführen Sie in eine andere Welt. Bei Spielmacher Event entscheidet man sich nicht nur für die Vermietung von Eventmodulen, sondern für einen kompetenten Partner, der mit kompletten Veranstaltungslösungen aus eigenem Bestand überzeugt und unter anderem Corporate Events in Qualität und Publikumswirkung zu etwas Besonderem macht.
Spielmacher Event bietet Vermietung von Eventmodulen direkt aus dem eigenen Bestand. Wir veranstalten Eventmarketing, Corporate Events und Großveranstaltungen

Spielmacher Event GmbH
Inga-Lena Oje