Sportlernahrung bei craft-sports.de

XENOFIT wird Partner
Sportlernahrung bei craft-sports.de

Im April 2011 startet craft-sports.de mit dem Verkauf von Sportlernahrung der Marke XENOFIT. Neben der hochwertigen Funktionsbekleidung von CRAFT können Kunden nun auch Kohlehydrat-Riegel, Gels, Drinks und Sportcreme erwerben. Ein ganz besonderes Special sind die Sportler-Pakete für Biker und Läufer, bestehend aus einer Mischung an Riegeln, Gels, Drinks, Trinkflaschen und CRAFT Artikeln, die zum Vorteilspreis angeboten werden.

Die Xenofit GmbH mit Sitz in Tutzing am Starnberger See verkauft Mineralstoffe, Vitamine, Kohlenhydrate und Proteine für den Sportbereich. Zahlreiche Hobby- und Breitensportler vertrauen ebenso auf das Xenofit Sortiment, wie auch Spitzenathleten aus den verschiedensten Bereichen.

t sich auf die Vertiefung der Zusammenarbeit.

Mehr Information unter

craft-sports.de vertreibt die hochwertige Funktionswäsche des schwedischen Herstellers CRAFT.
CRAFT ist DER Pionier bei Funktionswäsche für schweißtreibende Sportarten. 1977 entwickelte CRAFT die erste Wäsche, die als zweiflächige Maschenware nach dem Prinzip des Kapillareffekts funktioniert – ein System, das mittlerweile fast alle Markenhersteller verwenden. Heute entwickelt und produziert CRAFT Funktionsbekleidung aus hochwertigen Materialien für alle drei Bekleidungsschichten im Lagensystem. CRAFT agiert weltweit und konzentriert sich auf Ausdauersportarten wie Langlauf, Biken, Running, Triathlon, Nordic Walking, Bergsport und Outdoor.

craft-sports.de bei Reich Online Services GmbH
Peter Schön