Sportlich Schenken

30 % Adventshopping bei craft-sports.de
Sportlich Schenken

Heute ist Nikolaus und das Einkaufen wird zunehmend hektischer. Menschenmengen tummeln sich in den Fußgängerzonen der Städte und jeder freut sich schon auf die ruhige, besinnliche Zeit an den Weihnachtsfeiertagen.

Für Sportler, die noch kein Geschenk haben oder sich selbst beschenken wollen gibt es bei craft-sports.de auch in diesem Jahr wieder das beliebte Adventshopping – dieses Jahr mit noch besseren Artikeln. Seit 1. Dezember werden auf www.craft-sports.de 24 Artikel aus der aktuellen Kollektion 30% reduziert angeboten – jeden Tag ein neuer Preishit.

Warum ins hektische Getümmel stürzen, wenn das Einkaufen doch online von zu Hause aus so einfach geht? Jeden Tag ab 00:00 Uhr wird bei craft-sports.de ein neuer Artikel 30% reduziert eingestellt. Das Angebot gilt nur am jeweiligen Tag und nur solange der Vorrat reicht.

Alle verpassten Aktionsartikel sind hier zu finden: http://www.craft-sports.de/herren/craft-serien/highlights/craft-highlights/adventshopping/

Darüber hinaus gibt es jede Menge weitere Service-Vorteile bei craft-sports.de : Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland und Österreich, ab 50,- EUR Bestellwert seit kurzem auch in die Schweiz, kostenlose Hotline für individuelle Beratungen, 100 Tage Rückgaberecht, Geschenkverpackungsservice für 2,95EUR, Geschenkgutscheine je nach Wunsch mit individuellem Wert und vieles mehr.

Mehr Information unter www.craft-sports.de

craft-sports.de vertreibt die hochwertige Funktionswäsche des schwedischen Herstellers CRAFT.
CRAFT ist DER Pionier bei Funktionswäsche für schweißtreibende Sportarten. 1977 entwickelte CRAFT die erste Wäsche, die als zweiflächige Maschenware nach dem Prinzip des Kapillareffekts funktioniert – ein System, das mittlerweile fast alle Markenhersteller verwenden. Heute entwickelt und produziert CRAFT Funktionsbekleidung aus hochwertigen Materialien für alle drei Bekleidungsschichten im Lagensystem. CRAFT agiert weltweit und konzentriert sich auf Ausdauersportarten wie Langlauf, Biken, Running, Triathlon, Nordic Walking, Bergsport und Outdoor.

craft-sports.de bei Reich Online Services GmbH
Peter Schön