SRC -Funkbetriebszeugnis, neues eBook fürs iPad

Das eBook „SRC -Funkbetriebszeugnis“ führt strukturiert und gezielt zur SRC-Prüfung. Zusätzlich zum Lesen kann man die Prüfungsfragebögen durcharbeiten, sich die englischen Seefunk-Texte diktieren lassen und den Umgang mit den Funkgeräten erlernen. Es macht Spaß damit iPad typisch zu lernen.

SRC -Funkbetriebszeugnis, neues eBook fürs iPad

SRC Funkbetriebszeugnis

Segler und Motorbootfahrer freuen sich über eine Neuerscheinungen für das iPad: „SRC -Funkbetriebszeugnis“. Mit diesem eBook wird die Vorbereitung zur SRC Prüfung leicht gemacht. Zusätzlich zum Text enthält jedes eBook Fotos, interaktive Grafiken, und viele Videos, die komplexe Vorgänge und schwierig scheinende Fragen verständlich machen. Mehr Details auf der Website www.ebook-segeln.de

Als Vorbereitung zur Prüfung ist das eBooks hervorragend geeignet, weil der Skipper den Stoff für den Schein nicht nur lernt, sondern vor allem versteht. Das eBook führt durch alle prüfungsrelevanten Themen, indem es erklärt und erläutert sowie reinen Paukstoff visualisiert und veranschaulicht.

Im Detail beschäftigt sich das eBook SRC -Funkbetriebszeugnis mit folgenden Kapiteln und Abschnitten: GMDSS (Global Maritime Distress Safety System), UKW-Funktechnik, UKW-Seefunkkanäle, UKW-Anrufe, Editieren des Controllers, Internationales Buchstabieralphabet, Seefunktexte: Diktat & Übersetzung, SRC Prüfung.

Über den Autor: Claus Gottschall, Absolvent der Film- und Fernsehakademie Berlin, arbeitet seit vielen Jahren als Autor und Produzent im Bereich Wassersport. Für den Delius Klasing Verlag hat er u.a. eine dreiteilige DVD Reihe zu den Sportbootführerscheinen erstellt. Mit seiner 9 Meter Slup hat er im Lauf der letzten 22 Jahre zwölf Länder besegelt.

Herstellung und Verlag von eBooks zum Thema Wassersport

Kontakt: