Starkes Wachstum bei Online-Portal Mit-Pferden-reisen.de

Jetzt rund 60 Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge im Test
Starkes Wachstum bei Online-Portal Mit-Pferden-reisen.de

Hamburg, 6. Januar 2012 – Wer einen Pferdeanhänger oder ein passendes Zugfahrzeug kaufen möchte, macht sich aus gutem Grund vorher Gedanken dazu. Auf dem Portal www.mit-Pferden-reisen.de finden Webbesucher Praxistests über Pferdeanhänger sowie Zugfahrzeuge.

Testkriterien

Die Schwerpunkte der Berichterstattung, sei es über die Pferdeanhänger oder Zugfahrzeuge, sind immer Sicherheitskriterien, Fahrverhalten , Bedienungsfreundlichkeit sowie Komfort für das Pferd.

Die Pferdeanhängertests wurden alle im Auftrag namhafter deutscher Pferdefachzeitschriften durchgeführt und dauerten in der Regel zwei bis drei Monate. Zeitgleich werden die auf dem Portal veröffenrtlicht.

Die Zugfahrzeuge standen der Testredaktion jeweils zwei Wochen zur Verfügung.

Keine Aussagen zu Langzeithaltbarkeit

Da die Fahrzeuge überwiegend fabrikneu oder nur wenige Monate alt sind und die Tests nur über die genannte begrenzte Zeit zur Verfügung stehen, sind Aussagen zur Langzeithaltbarkeit nicht möglich.

www.mit-Pferden-reisen.de ist Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Rund 60 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.
Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.
Das Portal ging am 1. Juli 2010 online. Verantwortliche Herausgeberin ist die seit 1992 erfolgreiche Pferdesportjournalistin Doris Jessen, die im Auftrag namhafter Pferdefachzeitschriften Pferdeanhänger sowie Zugfahrzeuge unabhängig testet und Reitregionen beschreibt.

www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
040-672 17 48

http://www.mit-pferden-reisen.de
jessen@mit-pferden-reisen.de

Pressekontakt:
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
jessen@jessen-pr.de
040 672 17 48
http://www.jessen-pr.de