Step Workout – Bodyformer & Fatburner mit Fun-Faktor

STEP BY STEP ZUR TRAUMFIGUR
Effektiv trainieren mit Spaß und guter Laune: Fitness-Botschafterin Johanna Fellner zeigt in ihrer Step-Stunde für zu Hause, wie man die Fettverbrennung auf Touren und die Figur in Form bringt – ganz ohne Langeweile!
Step Workout - Bodyformer & Fatburner mit Fun-Faktor
Step Workout mit Johanna Fellner

In zwei unterschiedlichen Levels werden abwechslungsreiche Moves Schritt für Schritt zu tollen Choreographien zusammengesetzt. Dabei wird alles ausführlich gezeigt und erklärt – ideal für ambitionierte Einsteiger oder fortgeschrittene Fans der Trendsportart Step.

Ganz nebenbei wird dabei das Bindegewebe gefestigt und Haltung & Koordination verbessert. Zusätzlich schult das Training der Schrittfolgen die Konzentration, und die traumhafte Urlaubslocation lässt dem Alltags-Stress keine Chance!

Inhalt der DVD

Einleitung 1:37

Warm-up 5:01

Level 1 23:45
Level 2 41:04

Cooldown 4:30

Stretching 5:49

Technische Daten:
Bildformat: 16:9
Länder-Code: Alle (0)
Tonformat: DD 2.0, 5.1
Label: Unit Wellness
Länge: ca. 100 Minuten
Disc-Type: DVD 9
EAN-Code: 4250148706241

Die DVD ist im Handel oder unter www.fitnessRAUM-shop.de erhältlich.
Weitere Informationen sowie Trailer gibt es als Download unter http://download.upmc.de/presse/SWJ/index.php.

UPMC GmbH
Kirchstraße 18
Telefon. 06221-868 11-21
E-Mail. ch@upmc.de

Die UPMC GmbH produziert und vermarktet seit vielen Jahren sehr erfolgreich hochwertige Fitness-DVDs. Sie haben bereits mit Kunden und Zeitschriften wie Fit For Fun, Vital, BRIGITTE, Weight Watchers und dem GU-Verlag zusammen gearbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.upmc.de oder unter www.fitnessRAUM.de, dem neuen Online-Fitness-Studio mit ca. 300 Kursen.

UPMC GmbH
Kirchstr. 18