Sunny Cars mit Premium-Mietwagenservice in neuem Länder-Trio

Qualitätsprodukt ist jetzt auch für Österreich, Ungarn und die Slowakei buchbar

Sunny Cars mit Premium-Mietwagenservice in neuem Länder-Trio

Vom Flughafen Budapest aus sofort mit dem Mietwagen in das Stadtzentrum starten. (Bildquelle: ©doethion_Fotolia)

München, 26. Januar 2015 (w&p) – Beschleunigter Start in den Urlaub: Für Reisende, die beim Mietwagen Wert auf Zusatzleistungen wie eine einfache und schnelle Fahrzeugübernahme direkt am Flughafen legen, hält Sunny Cars seinen Premium-Service künftig auch für eine Reihe von Flughafen-Stationen in Österreich, Ungarn sowie in der Slowakei bereit. Damit ist die beliebte Reservierungsoption, bei der das umfangreiche Alles-Inklusive-Paket von Sunny Cars um weitere zugesicherte Leistungen ergänzt wird, für insgesamt 16 Länder weltweit erhältlich.

Zu den Vorteilen des Premium-Services zählen insbesondere die bevorzugte Übernahme (Quick-Check-In) und Rückgabe des Fahrzeugs am Flughafen sowie die urlauberfreundliche voll-voll-Tankregelung, bei der das Fahrzeug vollgetankt abgeholt und auch wieder zurückgegeben wird. Zudem beinhaltet das Leistungspaket ein garantiertes Fahrzeug mit einem Maximal-Alter von einem Jahr bzw. einer Laufleistung von weniger als 25.000 Kilometern.

In einer Reihe von Reiseländern umfasst das Premium-Angebot von Sunny Cars zudem die kostenfreie Buchung eines zusätzlichen Fahrers. Dies ist in Australien, Italien, Kroatien, Portugal, Spanien, Südafrika sowie an bestimmten Stationen in Deutschland und Namibia der Fall. Auch für die drei neuen Premium-Märkte Österreich, Ungarn und die Slowakei gilt diese Vorteilsregelung.

In Österreich steht die Premium-Option an insgesamt fünf Flughafen-Stationen zur Auswahl. Neben Wien zählen dazu noch Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt und Graz. In Ungarn kommt Budapest zur Liste hinzu. In der Slowakei kann der Premium-Service für die Flughafen-Stationen in Bratislava und Koice gebucht werden.

Ein aktuelles Preisbeispiel: Für den Februar 2015 ist eine Woche Premium-Service für Österreich bereits ab 223 Euro erhältlich. Der Wochenpreis für das Premium-Paket in Ungarn beträgt für den gleichen Reisezeitraum ab 227 Euro und für die Slowakei ab 193 Euro.

Weitere Destinationen, in den denen der Premium-Service von Sunny Cars buchbar ist, finden sich unter dem folgenden Link: http://www.sunnycars.de/DE/de/Premium-Paket.html.

Buchbarkeit:
Die Premium-Angebote für Österreich, Ungarn und die Slowakei sind wie sämtliche weitere Mietwagenpakete von Sunny Cars im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 zu buchen.

Bildquelle: ©doethion_Fotolia

Über Sunny Cars:
Ob Mietwagen in Spanien, den USA oder Italien: Beim Vermittler Sunny Cars können sich Urlauber mobile Reiseträume mit dem Ferienauto für mehr als 8.000 Urlaubsorte in über 120 Ländern erfüllen. In den Preispaketen von Sunny Cars sind alle wichtigen Leistungen für einen sorglosen Urlaub mit dem Mietwagen enthalten. Sunny Cars wurde vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführendem Gesellschafter Kai Sannwald in München gegründet und zählt heute zu den grössten Mietwagen-Anbietern in Europa. Im Geschäftsjahr 2013/14 verzeichnete Sunny Cars erstmals über 500.000 Mietwagenbuchungen.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann