U.S. CET Corporation informiert

Leonhard Becker nun auch beim Florida Insider als Redakteur akkreditiert
U.S. CET Corporation informiert

Leonhard Becker,Press Director der U.S. CET Corporation ist nun auch in seiner Tätigkeit als “Freier Journalist” beim Florida Insider als Redakteur akkreditiert worden.

In seiner ersten Handlung für den Florida Insider interviewte Leonhard Becker den deutschen NFL Profi Patrik Venzke.

Auszug aus dem Interview:

NFL Profi Patrick Venzke organisiert Football Camp im Mönchengladbacher-Hockeypark

Er ist der “Deutsche Stier aus Amerika” und der erste Deutsche, der es in die Profiliga NFL geschafft hat: Im Interview mit dem Florida Insider spricht der 2,01 Meter große und 148 kg schwere Hüne von den Mönchengladbacher Mavericks “Patrick Venzke” über seinen Werdegang zum Profi und seinem Engagement für den American Football Nachwuchs in Deutschland.

Patrick, wie sind Sie damals zum American Football gekommen, einem Sport, der seinerzeit in Deutschland eher unbekannt war?

Ich wurde 1975 in Essen geboren und habe anfänglich neben Fechten, Reiten und Tennis auch Handball gespielt. Mein Vater war zu dieser Zeit Profi beim Tusem Essen und spielte Handball in der Bundesliga. Irgendwann wurde ich von meinem Freund angesprochen einmal zum American Football Training der “Assindia Cardinals” zu kommen, zu dieser Zeit war ich mit einer Größe von 1,95 Meter und einem Gewicht von 110-120 kg schon ganz schön kräftig, hatte jedoch vom American Football keinerlei Ahnung. Seit der 1. Sekunde, wo ich die Ausrüstung erhalten und den Helm aufsetzte, bis zum heutigen Tag, bin ich vom American Football begeistert.

Das vollständige Interview ist zu lesen unter:
http://www.florida-insider.com/fli/article/210/C/

Die US CET Corporation ist ein internationaler Dienstleister der sich seit 2007 u.a. auf die Firmengründung in den USA, insbesondere im US Bundesstaat Florida (Florida Corporation, C-Corporation oder auch US AG genannt) und seit neuesten auch im US Bundesstaat Delaware spezialisiert hat. Unser Team besteht aus Spezialisten mit langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen der Betriebswirtschaft, Logistik, Vertrieb und Personaldienstleistungen wie z.b. Personalvermittlung. Darüber hinaus arbeiten wir mit namhaften Kooperationspartnern im Bereich Immigration-Recht, US-Grunderwerb, Steuer- und Buchhaltung zusammen.
Bildrechte: MYUSCORP

U.S. CET Corporation
Leonhard W.J. Becker
P.O. Box 8865
34101 Naples, FL (USA)
pressestelle@uscet.com
+1 239 580-7590
http://www.uscet.com/presse.php