Unistart ist Partystart: Mit uns zur perfekten Campusfete

Study hard, party harder: Das zeigen die rund 7000 Studentenpartys in Deutschland mit über 6 Millionen Gästen pro Jahr. Was dem Besucher die feucht-fröhliche Sause mit Kommilitonen ist, ist dem Veranstalter eine gute Vorbereitung. Letzteres wird dank fiestafox ab sofort viel einfacher und günstiger.

Unistart ist Partystart: Mit uns zur perfekten Campusfete

11.04.2013: Ob „Ersti“ oder Langzeitstudent: Wenn am Montag an vielen Unis unserer Nation ein neues Semester beginnt, denken viele Studierende noch nicht ans Büffeln: „Party“ ist ein oft gehörter Ausruf. Worüber sich die wenigsten Gedanken machen: Der Aufwand, der hinter einer Semester-, Wohnheim-, oder Campusparty steckt. Locationsuche, Musikequipment und Organisation von Barpersonal bringen die meist ehrenamtlichen Veranstalter um viel Zeit. Nicht zu vergessen die Frage: Welche Getränke zu welchem Preis? Ab sofort heißt die Antwort dafür: fiestafox!

Nur wenige Klicks entfernt

Der einzige Getränke-Onlineshop für Studentenpartys ermöglicht Eventveranstaltern den Getränkebedarf mit wenigen Klicks zu bestellen – und das absolut gratis. Der Clou: Bei den Partnermarken von fiestafox gibt es attraktive Rabatte, die sofort nach dem Event ausgezahlt werden. Zudem kann man sich unter verschiedenen Angeboten regionaler Lieferanten das Beste heraussuchen.

Eine lohnende Empfehlung

Kai Winter vom Allgemeinen Studierendenausschuss der Fachhoschule Mainz ist begeistert: „Die Rabattverhandlungen mit Getränkemarken und die Suche nach dem besten Getränkelieferanten sind sehr aufwändig. Mit fiestafox brauche ich jetzt einen Bruchteil der Zeit und bekomme trotzdem die gewünschten Rabatte. Ich werde fiestafox in jedem Fall weiterempfehlen.“ Eine Empfehlung, die sich lohnt: Je mehr Eventveranstalter die Partnermarken von fiestafox bestellen, desto höher ist der Jahresrabatt. Dieser wird – zusätzlich zu den Sofortrabatten – immer Ende März an die Veranstalter ausgeschüttet.

Günstig feiern für alle

Die Idee stammt von fiestafox – Gründer Oliver Schopp. „Ich habe mich als ehemaliger Eventveranstalter immer darüber aufgeregt, dass große Events tolle Rabatte bekamen, während kleine Partys den Spaß teuer bezahlen durften.“ Mit seinem Onlineangebot macht der findige Mainzer jetzt damit Schluss, denn:

„Wo hohe Absatzzahlen sind, ist die Getränkeindustrie auch bereit, bessere Konditionen einzurichten. Wir geben diese an alle Veranstalter weiter – egal, ob kleine Wohnheimparty oder großes Campusfest.“

Als Einkaufsgemeinschaft sieht Schopp fiestafox aber nicht: „Studierende sind die Trendsetter von heute und kaufkräftige Entscheider von morgen. Das wissen auch die Getränkehersteller. Mit fiestafox erhalten unsere Partnermarken Zugang zu der wohl spannendsten Zielgruppe in Deutschland.“

www.fiestafox.de startet ab 15. April 2013 als einziger Getränke-Onlineshop für Studentenpartys. fiestafox verbindet: Eventveranstaltern ermöglicht er einfach und kostenlos Zugang zu bevorzugten Rabatten von Getränkemarken sowie zu dem besten Angebot regionaler Getränkelieferanten. Getränkeherstellern bietet er Zugang zu einer trendsetzenden, markenaffinen und künftig kaufkräftigen Zielgruppe. Getränkelieferanten bietet fiestafox Zugang zu neuen Aufträgen. Die Firma fiestafox e.K. hat ihren Sitz in Mainz und ist Kenner der Szene. Neben dem Gründer Oliver Schopp arbeiten aktuell drei weitere Personen mit Erfahrungen in der Organisation von Studentenpartys an fiestafox mit.

Kontakt:
fiestafox e.K.