Video Trailer für die Damen der Duisburg Ducks Inlien Hockey geht online

Für die erfolgreiche Duisburger Damen Inline Hockey Mannschaft hat die Firma rogo.tv einen Imagefilm produziert.
Video Trailer für die Damen der Duisburg Ducks Inlien Hockey geht online

In dem Video zeigt sich die beste deutsche Damen Inline Hockey Mannschaft von ihrer besten Seite. Die Aufnahmen wurden beim Derby gegen die Düssseldorf Rams aufgenommen. Als Deutscher Meister und Pokalsieger sind Sie die Duisburgerinnen die Mannschaft der Saison.

Ein Imagevideo zeigt die Sportart in ihrer schönsten Form. Action Highlights mit tollen Übergängen bei starker Musik. Das ist eine tolle Werbung für den Sport und den Verein.

Die Duisburger Firma rogo.tv – Bewegte Bilder und Videos fürs Internet – wurde 2011 gegründet und hat bereits Sportberichte für die Deutsche Wasserball Liga DWL produziert und setzt ihren Schwerpunkt gezielt auf Sport. Als Full Service Agentur erstellt sie komplette Spielberichte mit sehr erfahrenen Sportjournalisten und Kamerateams. Sponsoren werden medienwirksam in die Filme integriert. Diese werden auf Youtube Kanaälen veröffentlicht und erreichen so eine optimale Reichweite im Internet unabhängig vom Endgerät und können schnell und leicht verbreitet werden.

www.rogo.tv
Die Duisburger Multimedia Agentur rogo.tv – Bewegte Bilder und Videos fürs Internet

rogo.it
Roland Golla